Autor Thema: Ergebnisse...  (Gelesen 6108 mal)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Ergebnisse...
« am: Mo, 19.Sep.2011, 19:47:40 Uhr »
.... ähhh sorry, aber gibt es irgendwelche ergebnisse vom wochenende. da war ja schon ein bisserl was los so im play-off-bereich !

Daddy-O

  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #1 am: Mo, 19.Sep.2011, 20:24:58 Uhr »
Fischbeck - Bremen mangels Umpire ausgefallen und auf 24.09. verlegt
Buxtehude - Hevensen mangels Spieler auf Seiten von Hevensen ausgefallen und Buxtehude damit kampflos im Finale

Ganz großes Kino ...

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #2 am: Mo, 19.Sep.2011, 20:26:53 Uhr »
super begeisterung auf seiten der niedersächsischen baseballer.... autsch !

Maik Fischer

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #3 am: Mo, 19.Sep.2011, 20:37:19 Uhr »
Wow, das sind ja mal spektakuläre Nachrichten.  :(


Bennigsen vs. Sehnde hat stattgefunden!!!

Bennigsen gewinnt Spiel 2 mit 6:4!!!

Und wir hatten sogar Umpire, danke an Maze für zwei Einsätze im Finale und natürlich auch an Jaczek und Hagen!!!

Spiel 3 um die Meisterschaft nun am 25.09.2011 um 14 Uhr in Sehnde!!!

Aber interessiert ja sowieso keinen.  :(

Gibts nach dem Spiel eigentlich sowas wie ne Siegerehrung mit Pokalübergabe?
Wäre eigentlich selbstverständlich für das Niedersachsenmeisterschaftsfinale, aber was ist schon selbstverständlich?  :)

Daddy-O

  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #4 am: Mo, 19.Sep.2011, 21:00:29 Uhr »
@Maik

Da unser Spiel gegen Fischbeck gestrichen worden war, bin ich stattdessen nach Bennigsen gefahren ... immerhin habe ich euer Spiel der weitaus attraktiveren Begegnung zwischen Paderborn und Regensburg vorgezogen ...    ;D

Allerdings war ich etwas von dem Niveau des Spiels enttäuscht, hatte mehr von der VL erwartet ... auch die Stimmung auf dem Feld ließ nicht gerade erahnen, dass es sich um ein Meisterschaftsfinale handelt. 

Würde trotzdem auch zu eurem dritten Spiel kommen, wenn ich nicht in Löningen das BezL-Finale umpen müsste ...

Maik Fischer

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #5 am: Mo, 19.Sep.2011, 22:06:03 Uhr »
Freut mich, dass du da warst.
Du hast Recht. Das Niveau war nicht gerade klasse von beiden Seiten und gibt nicht das wieder was die Teams im Laufe der Saison oder im Hinspiel gezeigt haben.
Das Spiel war von unserer Seite sehr von Nervosität geprägt so dass leider kein Spieler zu seiner gewohnten Leistung gefunden hat.

In Spiel drei gibts bestimmt wieder besseren Baseball zu sehen.
« Letzte Änderung: Mo, 19.Sep.2011, 22:09:17 Uhr von Maik Fischer »

maze

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #6 am: Di, 20.Sep.2011, 09:33:33 Uhr »
Aber das Umpireniveau war super... LOL

Hättest Dich mal bemerkbar gemacht Daddy.. dann hätten wir ein Pläuschchen halten können.
LG
Maze

Bughu Baas

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 171
  • Admin
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #7 am: Di, 20.Sep.2011, 10:00:50 Uhr »
Ich werde nächste Woche für ein paar Tage in Österreich sein, vermutlich ab Sonntag. Das bedeutet natürlich auch, daß ich keine Ergebnisse eintragen kann.

Malte

(Und wenn mir keiner Ergebnisse oder Spielverlegungen schickt, kann ich erst recht keine einstellen...)

Tobi Zenker

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #8 am: Di, 20.Sep.2011, 10:19:50 Uhr »
@maik: das empfinden der leistungen hängt sicherlich auch etwas mit dem jeweiligen ergebnis zusammen ;-)
ihr hattet in spiel 2 nur 2 hits weniger als in spiel 1 und habt einen error weniger gemacht, da ist das niveau nicht wirklich gesunken allerdings war euer pitching schwächer: spiel 1 insgesamt: 5 bb+ hp in spiel 2 waren es 11 bb+hp allerdings in beiden spielen je 15 k`s.
Durch die entfernung homeplate-backstop vielen natürlich die wp+pb in spiel 2 ins gewicht, auf eurem feld tauchen die ja statistisch so gut wie nie auf, da keiner eine base vorrückt;-)
auf ein niveaureiches spiel 3 :-)
gruss tobi

Maik Fischer

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #9 am: Di, 20.Sep.2011, 10:41:41 Uhr »
Da hast du Recht, Tobi.
Pitching und Backstop waren in beiden Spielen spielentscheident.
Zudem haben wir zu viel Unkonzentriertheiten in der Offense besonders beim Baserunning gezeigt.
Da ward ihr konzentrierter!
Auf ein schönes spannendes Spiel am Sonntag!

Daddy-O

  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #10 am: Di, 20.Sep.2011, 12:59:19 Uhr »
Aber das Umpireniveau war super... LOL

Hättest Dich mal bemerkbar gemacht Daddy.. dann hätten wir ein Pläuschchen halten können.
LG
Maze

In der Tat habe ich auch auf eure Performance geachtet ...  8) ... ein Runner (weiß nicht mehr ob Devil oder Beaver) hat meines Erachtens beim Umrunden der 3B selbige nicht berührt. Und aus meiner Sicht war der Beavers Runner, welcher nach dem dropped third strke so locker lässig zur 1B joggte safe, aber du warst natürlich viel näher dran ... und er hatte es in dieser Situation auch nicht anders verdient! ::) ... ansonsten ist mir nichts aufgefallen ...  ;D

Sehr gerne bei nächster Gelegenheit, aber du warst ja nur selten an der 3B-Line, und wenn, dann anderweitig beschäftigt ...  ;)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #11 am: Di, 20.Sep.2011, 18:52:17 Uhr »
nix für ungut maik, aber das nicht vorhandene right-field bei euch ist sicher auch ein deutlicher heimvorteil, oder ?

ich erinner mich an die spiele (letztes jahr)  bei euch mit grauen, was das angeht. klar war euer pitching deutlich besser, aber im ernst.... die 10 dinger ins right field haben das endergebnis schon deutlich verzerrt....

alles gute beiden teams für spiel 3 !!!!

gruß dice

Maik Fischer

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #12 am: Di, 20.Sep.2011, 21:29:01 Uhr »
Stimmt Dice, das ist nicht zu verachten.

Das nicht vorhandene right-field ist auch der Grund warum Ihr in dem Spiel glaube ich nur einen Hit hattet oder war es doch nur ein error unserer Defense???

 ;)

Und die zehn Dinger wären bei euch im Feld auch alle im Glove eures Rightfielders gelandet.

Und das ist natürlich auch der Grund warum wir daheim gegen Bennigsen gewonnen haben.
Ne, ne.

Ich geb dir ja in vielen Kritikpunkten Recht zu denen du dich äußerst aber manchmal sind deine Äußerungen einfach sehr einseitig.
Ihr ward an diesem Tag einfach sowas von unterlegen, dass man einfach nicht nach Ausreden suchen sollte und erst Recht nicht noch ein Jahr später, was solche Äußerungen dann noch lächerlicher machen.

Du hast übrigens vergessen, dass das Wetter und die nassen Platzverhältnisse damals auch nur uns zugute kamen.  ;)

Scorpions Fan

  • NBSV Präsidium
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 100
  • Liebe dein Vaterland !!!
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse...
« Antwort #13 am: Mi, 21.Sep.2011, 08:48:55 Uhr »
nix für ungut maik, aber das nicht vorhandene right-field bei euch ist sicher auch ein deutlicher heimvorteil, oder ?

ich erinner mich an die spiele (letztes jahr)  bei euch mit grauen, was das angeht. klar war euer pitching deutlich besser, aber im ernst.... die 10 dinger ins right field haben das endergebnis schon deutlich verzerrt....

alles gute beiden teams für spiel 3 !!!!

gruß dice

Soll das etwa heissen, daß nur wenn sehnde im Angriff war das right Field verkürzt war. Liest sich zumindest so.
Hannover, Deutscher Eishockeymeister 2010 !!!
Europa, Ryder Cup Sieger 2010, 2012 und 2014 !!!
Green Bay Packers, Superbowl Champions 2010 !!!

Hänigser

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
    • Sehnde Devils
Re:Ergebnisse...
« Antwort #14 am: Mi, 21.Sep.2011, 12:49:33 Uhr »
Soll das etwa heissen, daß nur wenn sehnde im Angriff war das right Field verkürzt war. Liest sich zumindest so.

Nein Jens, das geht doch gar nicht. Aber wir hatten unsere Offensive speziell darauf trainiert ins kurze rechte Außenfeld zu schlagen.