NBSV Spielbetrieb > Baseball

Warum IBL und nicht SG im NBSV?

<< < (2/2)

Dice:
@ Niko: Meines Wissens habt ihr einem Team die SG in der IBL angeboten!

Zudem widersprichst Du Dir selbst, wenn Du einen Suport des Models IBL ausschließt, aber einen Teil Deiner Leute in einer SG in der IBL mitspielen lassen möchtest, damit sie Spielpraxis bekommen. Das passt doch auch nicht zusammen !

NNobes:
Unsere Intention war es mit einem Team aus der IBL eine SG zu gründen und diese ebenfalls im NBSV spielen zu lassen.
Das war die konkrete Anfrage.
Nicht eine SG einzugehen und das Team in der IBL spielen zu lassen.
Schon als die IBL gegründet worden war haben wir als uns die Teilnahme angeboten wurde abgelehnt.

NNobes:
[@ Niko: Meines Wissens habt ihr einem Team die SG in der IBL angeboten!]

Eine Anfrage ging an mehrere Teams raus, da gibt es nur eine Form in der sie formuliert wurde.

"Im nächsten Jahr kann diese Gruppe Spieler noch keine Mannschaft bilden, weshalb wir mit einem Team eine SG bilden möchten,
welche aber im NBSV spielen soll." - Zitat aus der Anfrage an die entsprechenden IBL Teams

NNobes:
[@ Niko: Meines Wissens habt ihr einem Team die SG in der IBL angeboten!]

Eine Anfrage ging an mehrere Teams raus, da gibt es nur eine Form in der sie formuliert wurde.

"Im nächsten Jahr kann diese Gruppe Spieler noch keine Mannschaft bilden, weshalb wir mit einem Team eine SG bilden möchten,
welche aber im NBSV spielen soll." - Zitat aus der Anfrage an die entsprechenden IBL Teams

Dice:
@ niko: sorry, dann hab ich das wohl in den falschen hals bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln