Autor Thema: Ergebnisse  (Gelesen 7596 mal)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Ergebnisse
« am: So, 30.Mai.2010, 19:12:41 Uhr »
Schade, dass das doch nicht so gut funktioniert.....

Bughu Baas

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 171
  • Admin
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse
« Antwort #1 am: So, 30.Mai.2010, 19:27:01 Uhr »
Warum?

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse
« Antwort #2 am: So, 30.Mai.2010, 19:45:29 Uhr »
fehlende ergebnisse (bzl nord), hänigsen 2 ist doch nicht mehr dabei, nachholspiele whv-aur wurde auf den 14.08.2010 angesetzt.

gruß dice

Bughu Baas

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 171
  • Admin
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse
« Antwort #3 am: So, 30.Mai.2010, 20:26:29 Uhr »
Wenn die Vereine ihre Ergebnisse nicht melden (wollen) kann ich da nichts für. Die Prozedur des Meldens ist bekannt, und Vereine die mit der Onlinemeldung Probleme haben können sich bei mir melden. Aber bitte nicht nach 21 Uhr, denn dann kann ich auch nichts mehr machen.

Hänigsen 2 wird dann aus den Ergebnissen gestrichen wenn ich den neuen Spielplan der BZL Süd bekomme. Sie werden dann wie im Fußball auch mit null Punkten und null Runs am Tabellenende sein.

Ähnliches gilt für Wilhelmshaven-Aurich. Kein neuer Spieltermin von der Ligaleitung = kein neuer Spieltermin in LMO. Genauso Spielausfälle: sofern ich nicht selbst betroffen bin gibts den Eintrag "verlegt" nur von der Ligaleitung.

Bitte auch beim Meckern bedenken: Wir (NBSV-Präsidium) machen das alles ehrenamtlich. Da kann es durchaus sein daß mal ein wenig gewartet werden muß weil wir auch andere Verpflichtungen haben.

Malte


Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse
« Antwort #4 am: Mo, 31.Mai.2010, 06:52:17 Uhr »
ohhh verzeihung,... sieh doch bitte nicht immer gleich alles als persönlichen angriff malte.

es war eine allgemeine anmerkung, dass es leider nicht so gut klappt, wie erhofft. das da vieles auch an den teams liegt, die es nicht auf die reihe kriegen, die ergebnisse einzutragen ist mir auch klar.

und es ist mir auch bewusst, dass das präsidium das ganze ehrenamtlich macht.

wobei ich mir bei einer anderen diskussion grade von dir einmal anhören musste (soweit ich mich erinnere), dass ich mich nicht immer auf meine berufliche belastung und das ehrenamt berufen solle....

wie auch immer. es ging nicht gegen dich, oder das präsidium. es war eine allgemeine feststellung, dass es scheinbar nicht möglich ist, diesen bereich halbwegs aktuell zu halten ! da ´sollten sich alle angesprochen fühlen, die es betrifft.

gruß dice

Karsten Lentge

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re:Ergebnisse
« Antwort #5 am: Mi, 02.Jun.2010, 22:50:51 Uhr »
@ Dice

Was erwartest du, wenn du solch einen Fred startest?
Wenn du nichts erwartest oder gar keine Reaktion willst, dann lass es doch einfach. Das ist so wie der oft gesagte Satz: Ich will ja gar nichts sagen, aber ... - es demotiviert nur und das können wir nicht brauchen.

Viele Grüße
Karsten