Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Spielbetrieb allgemein => Thema gestartet von: Dice am Sa, 16.Apr.2011, 07:56:40 Uhr

Titel: ...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am Sa, 16.Apr.2011, 07:56:40 Uhr
Aurich tritt in Dohren nicht an ?!?!?  was ist das denn schon wieder ? die saison geht doch grad erst los....
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Lutz am Sa, 16.Apr.2011, 21:36:41 Uhr
http://www.wildfarmers.de/news/einzelansicht/spielausfall-3-herren/2caf3c938c70f46a9df42ca71a321c0c/
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am So, 17.Apr.2011, 09:42:06 Uhr
heiko hatte mir auch schon geschrieben ! das ist echt blöd, wenn sowas passiert ! ich wünsche den shoreliners, dass sie bald alle wieder fit sind und das eine einmalige sache bleiben wird !
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: hodenauge am Mo, 02.Mai.2011, 09:08:00 Uhr
und was ist in der BZL süd mit den spielen mit alfelder beteiligung? gut, das vom 16.4. gegen hannover 3 wurde verlegt. aber bei den spielen vom 25.4. und 30.4. steht nichts dergleichen. ergo müssten da doch schon ergebnisse gemeldet sein. oder zieht alfeld auch zurück?
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Bughu Baas am Mo, 02.Mai.2011, 10:12:18 Uhr
Alfeld hat bislang noch kein Spiel absolviert.

Ob sich daran zukünftig was ändert ist noch offen.

Malte
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am Mo, 02.Mai.2011, 13:54:41 Uhr
und was bedeutet das im klartext ? ist alfeld nicht mehr dabei ?
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Johst Dallmann am Di, 03.Mai.2011, 10:06:23 Uhr
Ätzend!  :'(
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Daddy-O am Do, 05.Mai.2011, 19:25:07 Uhr
... und da waren es in der LL Nord nur noch fünf Teams :-(

Bremen-Aurich ist abgesagt ...

Hoffentlich geht dieser Trend nicht weiter ...
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am Do, 05.Mai.2011, 19:42:07 Uhr
hab die mail auch grad gelesen.... tut mir für aurich echt leid ! ich hoffe, sie kriegen das wieder hin !!!!

naja, der süden ist ja sogar nur zu viert.....  aber schade ist es wirklich !!!!!
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Daddy-O am Do, 05.Mai.2011, 21:19:02 Uhr
mir tut's auch für meine Leute leid, die wollen spielen ... du kennst mein Luxusproblem und jedes Spiel weniger macht dieses Problem größer ....
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am Do, 05.Mai.2011, 22:15:51 Uhr
hast ja bald ein turnier, da können alle ran... ;)
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Daddy-O am Do, 05.Mai.2011, 22:37:47 Uhr
und gut, dass ich ein weiteres Team eingeladen habe, Spielmodus also wie letztes Jahr, Spielplan geht morgen raus
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am So, 15.Mai.2011, 08:30:14 Uhr
hallo,

warum ist denn das spiel zwischen stade und dohren 3 ausgefallen ! bitte sagt mir dass das der regen war !

gruß dice
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Bughu Baas am So, 15.Mai.2011, 08:50:13 Uhr
Da hat aber einer Panik... ;D

Stade-Dohren ist nach anderthalb Innings wegen Gewitter abgebrochen worden.

Malte
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am So, 15.Mai.2011, 09:52:07 Uhr
naja panik.... wäre halt blöd, wenn da noch mehr teams wegbrechen. drei für eine saison reichen doch (wenn man alfeld mit reinrechnet) !!!!
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Daddy-O am Sa, 25.Jun.2011, 23:00:51 Uhr
... and there goes the next team ...
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am So, 26.Jun.2011, 07:51:04 Uhr
wer denn ? wo denn ? was denn ?
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Ump91 am So, 26.Jun.2011, 09:47:20 Uhr
Abwarten - vielleicht klärt es sich noch zum Positiven.   :-\
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am So, 26.Jun.2011, 10:03:06 Uhr
um wen geht es denn ? wäre ja schon interessant !
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Bughu Baas am So, 26.Jun.2011, 17:02:18 Uhr
... and there goes the next team ...
Bitte Teamnamen dazuschreiben. Wenn nur Spekulatius verteilt wird mache ich hier dicht.

Malte
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am So, 26.Jun.2011, 18:44:41 Uhr
also... nach studium der ligen tippe ich auf rotenburg. haufenweise verlegungen in den letzten wochen und von gestern fehlt das ergebnis !  na, krieg ich den sherlock der woche ?

ich hoffe dass es trotzdem dort, wo auch immer es ist,  weitergeht, auch wenn es gar nicht die ballsmeeters sind !!!
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Ump91 am So, 26.Jun.2011, 19:23:33 Uhr
 :o
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Daddy-O am So, 26.Jun.2011, 23:22:06 Uhr
... and there goes the next team ...
Bitte Teamnamen dazuschreiben. Wenn nur Spekulatius verteilt wird mache ich hier dicht.

Malte

?????????????????
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Daddy-O am So, 26.Jun.2011, 23:23:54 Uhr
also... nach studium der ligen tippe ich auf rotenburg. haufenweise verlegungen in den letzten wochen und von gestern fehlt das ergebnis !  na, krieg ich den sherlock der woche ?

ich hoffe dass es trotzdem dort, wo auch immer es ist,  weitergeht, auch wenn es gar nicht die ballsmeeters sind !!!

Gut kombiniert, Holmes ...
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Acid182 am Mo, 27.Jun.2011, 10:42:06 Uhr
Falls es Row sein sollte wo bekomme ich heraus wo in dieser gegend der nächste Verein mit Baseball Abteilung zu finden ist???
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Olaf S. am Mo, 27.Jun.2011, 11:12:56 Uhr
Hier:
http://www.nbsv.de/de/vereine/vereine.php
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Dice am Fr, 01.Jul.2011, 08:15:26 Uhr
hmm... also rotenburg entscheidet mitte juli, ob sie weitermachen können. dann hätten sie aber noch 9 spieltage zu spielen.... ich frage mich grad, wie das gehen soll. das könnte ein hartes saisonende werden.

trotzdem alles gute für die ballsmeeters, das es aufwärts geht!!!!!
Titel: Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
Beitrag von: Bughu Baas am Fr, 01.Jul.2011, 11:18:35 Uhr
Rotenburg spielt doch BZL - da ists doch normal wenn nicht alle angesetzten Spiele gespielt werden.

(Alfeld hat übrigens ein ähnliches Restprogramm...)

Malte