Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Spielbetrieb allgemein => Thema gestartet von: Daddy-O am Sa, 23.Jun.2012, 20:46:49 Uhr

Titel: Neuer Rekord?
Beitrag von: Daddy-O am Sa, 23.Jun.2012, 20:46:49 Uhr
Ist zwar schwierig nachzuweisen, aber könnte ein neuer Rekord sein:

Beim heutigen VL- Spiel (9 innings) zwischen Bremen Dockers II und Sehnde Devils haben die Pitcher beider Seiten insgesamt 32 Strike Outs geworfen (Sehnde 17, Bremen 15).
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Thomas Albrecht am So, 24.Jun.2012, 15:20:29 Uhr
Jetzt ist nur die Frage, ob die Pitcher so gut waren oder die Schlagleute nicht ganz so gut. ;D 8)
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Daddy-O am So, 24.Jun.2012, 22:26:42 Uhr
Ich will die Leistung der Pitcher nicht schmälern, aber letzteres dürfte gestern in den meisten Fällen zutreffend gewesen sein ... (meine persönliche Meinung)
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Ump91 am Mo, 25.Jun.2012, 08:09:36 Uhr
 ::) ::)
wieviele Kniebeugen für den Plate Umpire?  :o

... beachte die kleinen Dinge, an die sonst keiner denkt...
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: michi am Di, 26.Jun.2012, 22:14:45 Uhr
und das bei einem 5 : 16 ? wurden auch ein paar jungs gewalked?
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Daddy-O am Do, 28.Jun.2012, 19:51:23 Uhr
Wir (Bremen) haben noch einen Rekord aufgestellt ... 13 Errors in 9 Innings ...
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Dice am Fr, 29.Jun.2012, 21:48:43 Uhr
autsch !!!
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Dice am Mo, 20.Aug.2012, 20:02:39 Uhr
nix für ungut....aber kann es sein, dass ihr letzteren rekord gestern eingestellt habt ?  :'(
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: maze am Di, 21.Aug.2012, 10:31:55 Uhr
Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue in Niedersachsens höchster Liga, ist die ganze Saison ein Negativrekord.


Maze
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: hodenauge am Di, 21.Aug.2012, 10:41:00 Uhr
apropo ergebnisse: weiß jemand, was mit dem ergebnis sehnde vs. hänigsen vom vergangenen wochenende ist? dem wetter wird das spiel ja nicht zum opfer gefallen sein.
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: maze am Di, 21.Aug.2012, 12:57:11 Uhr
Sehnde hat gewonnen.
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Daddy-O am Sa, 01.Sep.2012, 16:25:19 Uhr
nix für ungut....aber kann es sein, dass ihr letzteren rekord gestern eingestellt habt ?  :'(

@Dice: Nein, wir hatten gar keine Zeit Errors zu machen, das Spiel war nach 2 1/2 Innings gelaufen ... Hits in die Lücken und eine zweistellige Anzahl Walks haben das möglich gemacht.
Titel: Re: Neuer Rekord?
Beitrag von: Dice am So, 02.Sep.2012, 18:03:21 Uhr
ok, nun wir mit nem rekord...?!?  auf grund von vier kurzfristigen ausfällen, mussten wir in bremen mit sieben mann auflaufen und haben nur 8:10 verloren. dabei haben wir nicht mal ein 5-run-inn. zugelassen.... das finde ich jetzt mal rekordverdächtig !
ein sportlicher "Respect" geht an die bremer, die unsere mißliche situation nicht durch blödes taktieren (bei zwei outs den batter vor dem automatischen aus walken, o.ä.) ausnutzten, sondern richtiges baseball spielen wollten !