Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Baseball => Thema gestartet von: möckel am Mo, 08.Apr.2013, 20:02:19 Uhr

Titel: neues Team entsteht... Schüler suchen Anschluss!
Beitrag von: möckel am Mo, 08.Apr.2013, 20:02:19 Uhr
Moin..
Hier ist Markus Wermers. vielleicht kennen mich noch einige von den Alfeld Greenhorns?

Nach Job wechsel und Umzug und viel Wasser das die Leine runter gelaufen ist, bin ich seit November 2012 aktiv dabei wieder mehr Kultur in NDS zu verbreiten.. Baseball Kultur! Ich baue im BSV Gleidingen ein neues Schüler Baseball Team auf. Für geographisch unbegabte.. Gleidingen bei Laatzen / Hannover..

Nun ja.. ich habe 7 bis 9 Kids von 6 bis 11 Jahren, die diese Saison eine Möglichkeit zum MITSPIELEN suchen.

Also hoffe ich mich mit anderen unvollständigen oder knapp besetzen Teams zusammen zu schließen und meine Kids für weitere Fortschritt bis hin zur Anmeldung als eigenes Team (z. b. für den nächsten Winter) zu führen.

www.mustangs-baseball.de

 ist unsere Homepage.

Meldet euch..

play ball

Markus "Möckel" Wermers
Titel: Re: neues Team entsteht... Schüler suchen Anschluss!
Beitrag von: Scorpions Fan am Di, 09.Apr.2013, 06:26:54 Uhr
Möckel ruf mich doch einfach mal an, dann besprechen wir alles weitere.
Ist kein Problem euch Spiele zu besorgen.
Tel. 05065-9253

Gruß Jens
Titel: Re: neues Team entsteht... Schüler suchen Anschluss!
Beitrag von: möckel am Di, 09.Apr.2013, 07:48:28 Uhr
Danke alter Mann..  8) schön das du noch da bist... melde mich  :)
Titel: Re: neues Team entsteht... Schüler suchen Anschluss!
Beitrag von: möckel am Di, 09.Apr.2013, 21:30:23 Uhr
Freitag (12.4) rufe ich dich an... wann passt es dir?
 :)
Titel: Re: neues Team entsteht... Schüler suchen Anschluss!
Beitrag von: Scorpions Fan am Mi, 10.Apr.2013, 05:57:08 Uhr
ab 9.00 Uhr