Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Umpire => Thema gestartet von: Schimi75 am Mi, 25.Jun.2014, 22:11:07 Uhr

Titel: 1 Umpire für Bezirksligaspiel am Sonntag 29.06.14 gesucht!
Beitrag von: Schimi75 am Mi, 25.Jun.2014, 22:11:07 Uhr
Hallo, die Bennigser suchen noch einen Kollegen der mit Thomas Albrecht das Bezirksligaspiel am Sonntag in Braunschweig macht. Wäre super wenn sich jemand findet!
Gruß Schimi 8)
Titel: Re: 1 Umpire für Bezirksligaspiel am Sonntag 29.06.14 gesucht!
Beitrag von: maze am Mi, 25.Jun.2014, 23:26:38 Uhr
Ich übernehme....
Titel: Re: 1 Umpire für Bezirksligaspiel am Sonntag 29.06.14 gesucht!
Beitrag von: Schimi75 am Sa, 28.Jun.2014, 10:47:37 Uhr
Die beiden Albrecht Brüder waren so nett und übernehmen den Part!
Danke im Namen der Bennigser!
Titel: Re: 1 Umpire für Bezirksligaspiel am Sonntag 29.06.14 gesucht!
Beitrag von: Hanibal29 am So, 29.Jun.2014, 10:22:54 Uhr
Hi Maze und @Bennigser,

wollte Dich nicht verdrängen, habe mit Thomas gesprochen und wollte das erst mit Jens abklären. Daher keine Meldung von mir hier ihm Forum (habe ich auch nicht gelesen).

Keine weiteren Äußerungen dazu von mir hier erwünscht. War nur zur Info!

Gruß
Andreas