Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

sonstiges => sonstiges => Thema gestartet von: Hanibal29 am So, 06.Jul.2014, 20:29:22 Uhr

Titel: NBSV Aufnäher
Beitrag von: Hanibal29 am So, 06.Jul.2014, 20:29:22 Uhr
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich NBSV Aufnäher herbekomme?

Die Seite von Homer ist ja seit 2005 nicht zu erreichen. Bitte um Antwort!

Gruß Andreas

PS: Geht mir bestimmt nicht alleine so.
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: WeserPirate am Mo, 07.Jul.2014, 08:04:33 Uhr
Die HomerSports GbR hat per 05.06.2014 beim Amtsgericht Hameln einen Insolvenzantrag gestellt.

Ggf. kannst du ja mal den vorläufigen Insolvenzverwalter (Rechtsanwalt Dr. Martin Moderegger, Theaterstr. 7, 30159 Hannover) fragen, ob der noch den ein oder anderen Aufnäher irgendwo gefunden hat.
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: Ump91 am Mo, 07.Jul.2014, 08:31:34 Uhr
Wie viele Aufnäher brauchst du denn?  8)
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: Thomas Albrecht am Mo, 07.Jul.2014, 12:49:28 Uhr
Schade wegen Homer.

 :-\

Die letzten Aufnäher habe ich für einen Lehrgang erworben gehabt.
Die sind aber auch schon weg.
Der Schwarzmarkt blüht ;D
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: WeserPirate am Mo, 07.Jul.2014, 15:07:03 Uhr
Was würde man denn für solch einen Aufnäher bieten ?

 :P
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: Hanibal29 am Mo, 07.Jul.2014, 21:01:40 Uhr
Ich bräuchte 2 - 3 Aufnäher, aber ich denke da gibt es welche die sie nötiger brauchen als ich.

Könnte ja der Verband mal einspringen, da ja für jeden C-Lehrgang welche benötigt werden.  ??? jetzt habe ich was gesagt.

Natürlich nicht die zu vergessen die Ihren Kleiderhaushalt an Umpir equipment ein wenig aufstocken wollen. Mal von mir ganz abgesehen. :P
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: Ump91 am Di, 08.Jul.2014, 13:33:49 Uhr
Ich habe gerade die letzten NBSV-Patches, die ich noch hatte an Thomas verschickt. Du kannst dort bestimmt in ein paar Tagen nachfragen  8)
Zu den Kosten: keine Sorge, sie sind alle bereits bezahlt... und sie funktionieren, ich habe sie alle jahrelang getestet.  ::)
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: Olaf S. am Mi, 09.Jul.2014, 08:44:14 Uhr
Wir sind dabei einen neuen Hersteller für Aufnäher und Umpire Caps zu organisieren.
Titel: Re: NBSV Aufnäher
Beitrag von: maze am Fr, 11.Jul.2014, 23:40:33 Uhr
Ich werde kommende Woche neue Patches bestellen.

Ich melde mich, wenn sie da sind...

LG
Maze