Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Umpire => Thema gestartet von: David14 am Mo, 27.Apr.2015, 11:44:13 Uhr

Titel: Trainingsspiele Regents
Beitrag von: David14 am Mo, 27.Apr.2015, 11:44:13 Uhr
Liebe Umpire,

wir Regents spielen jeden Mittwoch erste gegen zweite Herren. Falls jemand den Mittwoch zum "Umpire-Training" nutzen will und/oder einfach mal BL Pitching sehen will, kann gerne mal bei uns Spiele umpen.

Falls Interesse besteht, einfach melden.

MfG
David
Titel: Re: Trainingsspiele Regents
Beitrag von: Ump91 am Mo, 27.Apr.2015, 11:46:19 Uhr
so eine Gelegenheit ist super - wenn man in der Nähe wohnt:
Leute, nehmt das wahr, wann immer es geht.
Titel: Re: Trainingsspiele Regents
Beitrag von: Hanibal29 am Mo, 27.Apr.2015, 20:46:20 Uhr
Das würde ich gerne mitnehmen, ist eine super Gelegenheit zum Training. Leider kann ich da nicht in der Woche. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das bringt was.
Titel: Re: Trainingsspiele Regents
Beitrag von: Göttingen1 am Mo, 21.Mär.2016, 09:53:22 Uhr
Läuft das diese Saison wieder?