Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Spielbetrieb allgemein => Thema gestartet von: Henne am Mo, 15.Jun.2015, 09:03:25 Uhr

Titel: LMO Ergebnismeldung
Beitrag von: Henne am Mo, 15.Jun.2015, 09:03:25 Uhr
Hallo zusammen, funktioniert bei Euch die Online Ergebnismeldung? Bei mir nicht, bzw. gab es neue Zugangsdaten?
Gruß HENNE
Titel: Re: LMO Ergebnismeldung
Beitrag von: Olaf S. am Mo, 15.Jun.2015, 17:45:19 Uhr
Bei mir geht es. Mit den alten Anmeldedaten.
Titel: Re: LMO Ergebnismeldung
Beitrag von: Henne am Di, 16.Jun.2015, 15:11:36 Uhr
Fuktioniert nicht - komme rein. Zeigt mir LL2014 an. Was läuft falsch? Hat jemand eine Idee?
Titel: Re: LMO Ergebnismeldung
Beitrag von: Bughu Baas am Di, 16.Jun.2015, 22:32:27 Uhr
Fuktioniert nicht - komme rein. Zeigt mir LL2014 an. Was läuft falsch? Hat jemand eine Idee?
Ja, ich habe da ne Idee. Könnte sein, daß du für die falsche Liga freigeschaltet bist. Einfach bei Bughu Baas melden, der kontrolliert und korrigiert das.
Titel: Re: LMO Ergebnismeldung
Beitrag von: Henne am Mi, 17.Jun.2015, 08:02:27 Uhr
Sehr gute Idee... das mache ich :-)