Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Umpire => Thema gestartet von: Thomas Albrecht am Di, 05.Apr.2016, 18:54:52 Uhr

Titel: Einteilungen
Beitrag von: Thomas Albrecht am Di, 05.Apr.2016, 18:54:52 Uhr
Gibt es die Einteilungen auch wieder auf der Homepage?
Oder ist das dieses Jahr anders?

Gruß
Thomas
Titel: Re: Einteilungen
Beitrag von: maze am Di, 05.Apr.2016, 19:44:47 Uhr
Kommt......
Kann Dir aber schon sagen, dass  Du leider keinen Einsatz hast. ;-)
Titel: Re: Einteilungen
Beitrag von: Göttingen1 am Mi, 06.Apr.2016, 12:32:22 Uhr
Will der Thomas nicht mehr, oder kann er wegen seiner alten Knochen nicht mehr ;-)
Titel: Re: Einteilungen
Beitrag von: Thomas Albrecht am Mi, 06.Apr.2016, 12:56:12 Uhr
Er ist nicht gut genug
Titel: Re: Einteilungen
Beitrag von: Adriano Talibano am So, 10.Apr.2016, 12:34:41 Uhr
Er ist nicht gut genug

Das bezweifle ich ;-)

Die Einteilung der Umps ist auch ne Arbeit, zumal sich wenige über den Doodle zurückgemeldet haben ;-(
Titel: Re: Einteilungen
Beitrag von: Dice am Mo, 11.Apr.2016, 05:55:36 Uhr
mich wundert nur, dass sich 3 umpire aus WHV in Doodle eingetragen haben, aber gar nicht eingeteilt wurden... aber dann ist es halt so. alsso wenn bedarf ist gerne mal nachfragen, vielleicht haben wir ja zeit !
Titel: Re: Einteilungen
Beitrag von: maze am Mo, 11.Apr.2016, 08:29:48 Uhr
Das hatte ich Dir dich schon erörtert Dice. Es nutzt mir nichts wenn dann abgesagt wird weil dann Eure Spieltermine feststehen.

Aber wie besprochen... schaut Euch die Einteilung an und geht aktiv auf die Vereine zu die Eingeteilt wurden....

LG
Titel: Re: Einteilungen
Beitrag von: Dice am Mo, 11.Apr.2016, 21:11:30 Uhr
maze, wir hätten uns nicht eingetragen, wenn wir nicht definitiv zeit gehabt hätten....