Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Spielbetrieb allgemein => Thema gestartet von: Hildesheim_Crusaders am Fr, 09.Jun.2017, 21:26:51 Uhr

Titel: Opaso Serverumzug
Beitrag von: Hildesheim_Crusaders am Fr, 09.Jun.2017, 21:26:51 Uhr
Hallo,
hat jemand Informationen über den Serverumzug bei Opaso und wie lang das voraussichtlich dauert?

Oder andersherum: Ich wollte gerade noch einen Spieler für unser Spiel morgen auf die Liste setzen - Passnummer liegt vor, letzte Saison hatte er auch schon bei uns gespielt und seitdem nirgendwo anders... gibt´s da eventuell eine andere Möglichkeit, ihn rechtzeitig auf unsere Spielerliste zu bekommen?

Viele Grüße!
Titel: Re: Opaso Serverumzug
Beitrag von: Olaf S. am So, 11.Jun.2017, 00:24:06 Uhr
Warum schreibt ihr mich nicht direkt an. So oft schaue ich nicht ins Forum.
Opaso kann man unter www.opaso.com/index.php erreichen.