Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

sonstiges => sonstiges => Thema gestartet von: Dice am Do, 03.Jun.2010, 20:27:41 Uhr

Titel: es gibt wirklich gründe für mord ;o)
Beitrag von: Dice am Do, 03.Jun.2010, 20:27:41 Uhr
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=20100602&content_id=10727590&vkey=recap&fext=.jsp&c_id=mlb
Titel: Re:es gibt wirklich gründe für mord ;o)
Beitrag von: Jan am Fr, 04.Jun.2010, 07:35:36 Uhr
hats ja sportlich genommen    ::)

wilhelmshaven is heut abend schon da hab ich gehört?  ;D
Titel: Re:es gibt wirklich gründe für mord ;o)
Beitrag von: Dice am Fr, 04.Jun.2010, 08:52:17 Uhr
ich finde es auch gut, wie die beteiligten das alles gelöst haben. aber härter kann es fast nicht kommen....

ja, die erste rotte startet hier um 15 uhr. dann feuern wir die jugend an ! .... aber ob die das so wollen  ;)

bis nachher, dice