Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - A.Staaks

Seiten: [1]
1
Umpire / Re:2. Ump gesucht für BZL Süd 10.7. Hannover 3 - Hänigsen 2
« am: Sa, 09.Jul.2011, 16:22:43 Uhr »
ok hat sich erledigt, ich umpe morgen alleine in Hannover.

2
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Sa, 09.Jul.2011, 09:50:28 Uhr »
Ich bin dabei ;) Herbst passt mir glaub ich besser als Frühling. Sicherlich finden sich noch welche für eine D-Lizenz in meinem Team.

3
Umpire / 2. Ump gesucht für BZL Süd 10.7. Hannover 3 - Hänigsen 2
« am: Do, 30.Jun.2011, 21:16:43 Uhr »
Hallo,

da wir Bückeburger nur einen Ump stellen können brauchen wir noch einen Kollegen für das Spiel am 10.7. in Hannover.

Wenn ihr könnt meldet euch bitte bei Schiriobmann Dario Ehrhardt: 0152 / 04377150

Danke schon mal im vorraus ;)

Seiten: [1]