Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jan

Seiten: [1]
1
Baseball / Re: Saison 2016
« am: So, 04.Okt.2015, 18:55:29 Uhr »
Eigentlicht hat mich die letzte IBL-Diskussion ja schon genervt aber ich muss mal etwas polemisch darauf reagieren:

Eine Liga die darauf ausgerichtet ist, Samstag und Sonntag irgendwo zu zelten, um dann bei fröhlicher Trunkenheit, vom Niveau "Picknick-Baseball" zu spielen, bei dem dann auch noch jeder für jeden spielt, ist wohl eher kein Patentrezept für eine organisierte Liga.

Und was heißt ihr spielt ohne irgendwelche Sonderregelungen? Ihr habt keine Buspo ok , aber dafür wird dann auf auf Zeit (?!?!) gespielt und dass dann auch noch frech durch irgendwelche Time-Outs ausgenutzt um ein Spiel über die Zeit zu retten. Spielrecht ist m.M nach deutlich schwammig, ihr solltet euch überlegen ob gewisse Regelungen nicht auch den Nutzen haben eine Liga seriös zu machen und nicht nur dafür da sind euch die Metal-Cleats zu verbieten ;)

2
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 20.Jul.2010, 12:02:57 Uhr »
achso bzl 10 vereine klang für mich nach eingleisig... dann einfach nicht beachten

3
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 20.Jul.2010, 00:03:05 Uhr »
eingleisige bezirksliga .... das werden sich bestimmt viele antun ::)
ich versteh auch nich warum hier so sehr der unterschied zwischen landesliga und bezirksliga hevorgehoben wird....
also ich spiele verbandsliga.... habe paarmal landesliga geumpt (nord und süd) und gucke regelmäßig bezirksliga....und wenn ich ehrlich bin, der unterschied zwischen verbandsliga und landesliga is weit größer als zwischen bezirks und landesliga....
warum muss man denn zwanghaft die verbandsliga eingleisig haben und die bezirksligisten gehen unter .... wenns bald nur noch die großen gibt was hat man davon?

4
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 13:56:25 Uhr »
@chris
das bezog sich auch auf den vorschlag mit einer bzl ...
macht meiner meinung nach halt wenig sinn weiterhin die starken zu fördern und den unterbau daran anzupassen

5
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 12:22:09 Uhr »
meiner meinung nach rettet man den baseball in niedersachsen aber nicht wenn man den bezirksligisten das leben noch schwerer macht als jetzt schon

6
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 10:53:17 Uhr »
aber dann isses ja nicht mehr nur dein bundesland  ;D
also kannste auch in die Regionalliga aufsteigen wenn du auf soo hohen Niveau spielst das die Verbandsliga dir nicht mehr reicht

7
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 14.Jul.2010, 12:08:28 Uhr »
glaube kaum das sich bezirksligisten solche strecken antun wollen.... das führt doch zum reinsten vereinssterben

8
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Di, 06.Jul.2010, 12:10:42 Uhr »
den quatsch abschaffen..... nötig haben den die allerwenigsten.
wenn ein team sooo schlecht ist, dass es nicht aus der defensive rauskommt, dann kann das stärkere team doch mal gnade walten lassen... wo is das problem?

9
Softball / Re:Softball Weltmeisterschaft 2010
« am: Mi, 16.Jun.2010, 15:18:02 Uhr »
zudem heißt es venEzuela  ;)

10
sonstiges / Re:es gibt wirklich gründe für mord ;o)
« am: Fr, 04.Jun.2010, 07:35:36 Uhr »
hats ja sportlich genommen    ::)

wilhelmshaven is heut abend schon da hab ich gehört?  ;D

11
oh dem war ich mir nicht bewusst....
wusste gar nich das es soviele von denen gibt  ???

12
da hat doch bestimmt auch keiner was gegen wenn das baseballumps machen oder  ???
gibs da nicht ne sehr engagierte stadt? achja rotenburg  ;D

hoffe olaf fühlt sich nich auf den schlips getreten  ;)

13
Umpire / Re:Umpire für den 16.05. gesucht
« am: Mi, 05.Mai.2010, 18:02:35 Uhr »
löningen spielt doch selber.... so auch deren umpire?!

is jetzt auch nix verbindliches, aber die 3 sollten in barrien sein

Seiten: [1]