Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hänigser

Seiten: [1] 2
1
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse...
« am: Mi, 21.Sep.2011, 12:49:33 Uhr »
Soll das etwa heissen, daß nur wenn sehnde im Angriff war das right Field verkürzt war. Liest sich zumindest so.

Nein Jens, das geht doch gar nicht. Aber wir hatten unsere Offensive speziell darauf trainiert ins kurze rechte Außenfeld zu schlagen.

2
Umpire / Re:Umpire werden gesucht aber wie ?
« am: Mi, 22.Jun.2011, 12:23:17 Uhr »
Hi Thomas!

Wenn ich einen Ersatz-Umpire suche, nutze ich das Forum eher als Zusatzinstrument. In erster Linie telefoniere ich. Auf eine Antwort aus dem Forum kann man nur hoffen, wenn man lange Zeit im Voraus plant.
Man sieht allerdings immer häufiger Einträge wie z. B. "Suche dringend Ersatz für übermorgen!"
Die kann man sich sparen.

BTW: Ich bin in dieser Saison schon häufiger eingesprungen. Wer also Ersatz sucht, kann sich gern per Email bei mir melden: haenigser@gmail.com

Gruß

Florian

3
Umpire / Umpire 5.6. in Hänigsen
« am: Fr, 03.Jun.2011, 17:01:48 Uhr »
Hallo!
Für das folgende Spiel suche ich dringend eine Vertretung für meinen kranken Kollegen.
BB VL Hänigsen gg. Bennigsen 5.6.2011 14:00 Uhr
Emails bitte an:
haenigser@gmail.com

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Florian

4
Moin Ralf!
Wir könnten den Einsatz auch übernehmen. Ich komme aus Hänigsen und mein Kollege aus Sehnde.
Schönen Gruß
Florian

5
Wir haben es einfach verdaddelt. Schade, ich denke, alle beteiligten hätten sich eher ein Spiel wie im normalen Ligabetrieb gewünscht. Die Partien hatten mehr Feuer.

PS: Das Rightfield in Sehnde hat 67 Meter. Wahrscheinlich beginnt da hinter das Nord-Süd-Gefälle. Und wenn ich nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld...


6
Umpire / Re:1x Umpire für BZL 25.09. in Fischbeck gesucht
« am: Do, 09.Sep.2010, 22:28:12 Uhr »
Ich hätte auch Zeit. Bei mir sind es ca. 90 Km.
Schönen Gruß
Florian
(haenigser@gmx.de)

7
Umpire / Re:Umpire für das Spiel am 28.08.2010 in Hildesheim gesucht
« am: Di, 24.Aug.2010, 19:22:24 Uhr »
Moin Hinne!
Schülerspieltag in Hannover fällt aus. Ich hätte also doch Zeit.

8
Umpire / Re:Umpire für das Spiel am 28.08.2010 in Hildesheim gesucht
« am: So, 22.Aug.2010, 16:06:32 Uhr »
Oh oh!
Ich kann doch nicht sorry. Hab die Schüler in Hannover.
Sorry!

9
Umpire / Re:Partner für 1.8.2010 in Hannover gesucht.
« am: Mi, 14.Jul.2010, 11:07:35 Uhr »
ERLEDIGT - DANKE!!!  ;D

10
Umpire / Partner für 1.8.2010 in Hannover gesucht.
« am: Di, 13.Jul.2010, 11:48:42 Uhr »
Moin,

ich suche für den Doubleheader Hannover vs. Hevensen am 1. August noch einen Partner.

Emails bitte an: haenigser@gmx.de

Schönen Gruß

Florian

11
Umpire / BB Umpire für 4.7. in Hildesheim gesucht
« am: Do, 01.Jul.2010, 08:10:42 Uhr »
Moin,

ich brauche dringend Ersatz für ein 7 Inning Spiel am 4. Juli in Hildesheim.

Mails bitte an: haenigser@gmx.de

Vielen Dank!

Gruß

Florian

12
Umpire / BB Umpire für den 27. Juni in Hannover gesucht
« am: Sa, 19.Jun.2010, 10:18:04 Uhr »
Hallo!

Ich brauche recht kurzfristig Ersatz für den Landesliga DH am 27. Juni in Hannover.

Schönen Gruß

Florian

13
Umpire / Re:Baseball Umpire für den 13.06. in Barrien gesucht!
« am: Do, 20.Mai.2010, 12:43:49 Uhr »
Bei mir wären es 143 Km...

14
Spielbetrieb allgemein / Re:Schiedsrichterbewertungen 2010
« am: Do, 06.Mai.2010, 13:41:59 Uhr »
HAllo,
Aufgrund der zahlreichen nicht einsendungen ca 70 von ca 80. Ich hab jetzt nicht genau gezählt.

Gehen wir davon aus das es bei diesen Spielen nichts zu sagen gab und alles in Ordnung ist.

Für die 12 die geschrieben worden sind lohnt sich das Weiterbearbeiten und Auswerten nicht.

NA ja war einen Versuch wert.

Thomas

 

Die Saison ist doch noch jung. Meinst du nicht, da kommt noch was?
Die VL hat zum Beispiel erst letztes WE angefangen.

15
Umpire / Re:SB Umpire am 01.05 in Hannover gesucht
« am: Sa, 01.Mai.2010, 20:10:56 Uhr »
OW - Ohne Worte...


Seiten: [1] 2