Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KristofM

Seiten: [1]
1
Softball / Softball: Bälle günstig abzugeben
« am: Di, 16.Dez.2014, 18:26:28 Uhr »
Hallo liebe Softball-Teams,

wir, die Stade Black Sox, haben ja schon lange kein Softball-Team mehr (leider...). Beim Umzug einer ehemaligen Spielerin ist nun ein großes Paket mit originalverpackten DBV-Spielbällen "wiederentdeckt" worden. Die Bälle sind schon etwas älter und entsprechen wahrscheinlich nicht mehr der aktuellen DBV-Spielballnorm, als Trainingsbälle müssten sie aber noch gut geeignet sein.

Die Bälle sind von Barnett und haben die Bezeichnung OSL-2"DBV"(SB12SPW).

Insgesamt haben wir noch 15 Kartons mit je 6 Bällen - also 90 Bälle! Diese wollen wir günstig abgeben. Pro Karton hatten wir an 10,- Euro für unsere Mannschaftskasse gedacht, das ganze Paket gibt's dann also für 150 Euro.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail bei mir: kristofmueller@stade-black-sox.de

--> Update am 24. Februar: Habe einen Abnehmer gefunden.

2
Umpire / DRINGEND: Umpire am 13.09. in Lüneburg
« am: Mi, 10.Sep.2014, 08:16:45 Uhr »
Hallo,

wir Stader wurden heute kurzfristig für das Landesliga-Spiel am kommenden Samstag, den 13.09., in Lüneburg eingeteilt. Leider spielen wir an diesem Tag selbst in Bremerhaven/Spaden, da wir den ursprünglichen Spieltermin bereits Anfang August um einen Tag verlegt haben (vom 14. auf den 13.). Das ist aber offenbar nicht im Spielkalender vermerkt worden.

Jedenfalls suche ich jetzt dringend jemanden, der den Einsatz in Lüneburg übernehmen kann. Wenn ich unsere Umps nämlich dorthin schicken müsste, wären wir wiederum nicht genügend Leute, um eine Mannschaft zu stellen. Und es wäre sehr unbefriedigend, wenn unser letztes Saisonspiel deshalb ausfallen müsste.

Daher meine Frage: Wer kann das Landesliga-Spiel zwischen Lüneburg und Fischbeck am 13. September übernehmen?

3
Umpire / Umpire für 12.7. in Lüneburg gesucht
« am: Mo, 02.Jun.2014, 20:35:47 Uhr »
Hallo,

wir Stader sind für den 12. Juli für das LL-Spiel in Lüneburg eingeteilt, werden den Termin jedoch nicht wahrnehmen können. Gibt es jemanden, der diesen Termin für uns übernehmen kann? Wir können auch gerne mit einem anderen Einsatz tauschen.

Rückmeldungen gerne hier oder per E-Mail an.

Seiten: [1]