Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bensen1

Seiten: [1]
1
Baseball / Re:Schülerauswahl 2011
« am: Mo, 13.Jun.2011, 14:46:10 Uhr »
Länderpokal Schüler 2011 Bonn:
Niedersachsen vs. Berlin-Brandenburg am Sonntag 13.6.2011
Berlin-Brandenburg, haben bei den Junioren gegen den NBSV gewonnen.
NBSV Starting Lineup: Bergmann F., Sarnes L., Boschmann M., Galluschke F., Moock D., Storm P., Rogel F., Broszka B., Steffens J. . Reserve: Jähnige S., Kurz K., Fenske K. .
Starting Pitcher war Max Boschmann.
Im ersten Inning scorte Berlin-Bandenburg schnell nach einem Error an 3B, das erste Aus für Berlin-Brandenburg kam an 2B. Da Max nicht richtig ins Spiel kam, ging Freddie auf den Mount, er warf ein Strikeout und das dritte Aus gab es dann an der 1B. Es blieb bei einem Run für Berlin-Brandenburg. Das erste Inning begann für den NBSV stark, leider konnte eine Bases-loaded Situation durch zwei Strikeouts  nicht genutzt werden. So blieb nur ein Run von Finn durch einen Steal auf Home.
Im zweiten Inning ging schon der erste Batter von Berlin-Brandenburg durch Strikeout Aus. Das zweite Aus kam durch einen Hit direkt auf Freddie, den er in einer Superreaktion fing. Das dritte Aus für Berlin-Brandenburg kam dann an 1B. Der NBSV kam jetzt immer besser ins Spiel. Nach einem Hit-by-pitch für Björn brachte ein  Hit von James und Error von Berlin-Brandenburg Björn und James über die Homeplate. Hits von Leon und Max brachten beide auf Base, der Hit von Freddie dann noch Leon über Home. 2 Strikeouts beendeten dies Inning zum Zwischenstand von 4:1
Im dritten Inning lief es dann weiter gut, Berlin-Brandenburg konnte nach 3 guten Catches der NBSV Defense nicht scoren. Das gab der NBSV Offensive Auftrieb, Steve scorte durch einen Hit von James. Es blieb leider bei diesem Run, die anderen Batter gingen an 1B Aus.
Im vierten Inning konnte Berlin-Brandenburg ebenfalls nicht scoren, es gingen drei Batter Strikeout, auch der NBSV konnte nicht mehr scoren, es gab zwei Flyout-catches und ein Strikeout


Endstand nach 91 Minuten: 5:1. Die NBSV Schüler haben verdient gewonnen und sind damit auf dem fünften Platz.

2
Baseball / Re:Juniorenauswahl 2011
« am: So, 12.Jun.2011, 21:14:56 Uhr »
Die Berichte von Lutz Hoffmann über die Juniorenspiele  sind hier zu finden http://www.capitals.de/index.php?id=305

3
Baseball / Re:Schülerauswahl 2011
« am: So, 12.Jun.2011, 16:32:22 Uhr »
Länderpokal Schüler 2011 Bonn:
Hessen vs. Niedersachsen am Sonntag 12.6.2011
Hessen, in den Vorjahren starker Gegner, aber zu schlagen.
NBSV Starting Lineup: Bergmann F., Sarnes L., Boschmann M., Galluschke F., Moock D., Jähnige S., Storm P., Rogel F., Steffens J. .
Reserve: Broska B., Smalius L., Kurz K., Fenske K.,  . Starting Pitcher war Freddie Galluschke..
Im ersten Inning ging es für den NBSV gut los. Nach zwei Base on balls kamen durch einen Hit von Freddie zwei Läufer über die Base. Nach einem Hit-by-Pitch für Steve kam das dritte Aus durch Strikeout. Hessen konnte nach einem Tag an 3B und Flyout-catches keinen Run scoren.
Im zweiten Innung konnte  nur Finn scoren, die anderen Läufern gingen Aus durch Strikeout und Groundout an 1B. Auch Hessen konnte jetzt nur einmal scoren, es gab Aus durch Groundout an 1B und 3B und einen Tag an Home.
Im dritten Innung konnte die NBSV Offense nicht scoren, es gab zweimal Strikeout und einen Flyoutcatch. Die Defense des NBSV wurde jetzt nervös und machte dadurch Fehler. Es kam zu 2 Runs, zum Glück konnte ein Basesloaded der Hessen durch einen Flyout-catch im Outfield abgewehrt werden.
Aus dem 3:0 war ein 3:3 geworden
Im vierten Inning war dann der Druck zu hoch, die NBSV Offensive konnte nicht scoren, die Aus kamen durch Strikeout, einen Tag an 3B und einen Flyout-catch. Unsere Defensive stand jetzt extrem unter Druck, dies führte wieder zu Fehlern und obwohl Freddie 2 Batter Strikeout warf, führte ein weiterer Fehler zum vierten Run für Hessen.
Das fünfte Innung wurde nur noch halb gespielt, es war an Spannung aber kaum zu überbieten. Nach einem Superhit von Max kam dieser auf die dritte Base, der Ausgleich war zum Greifen nah!! Freddie ging leider Strikeout. Nachdem dann Daniel durch Base on balls auf die 1B kam ging  aber Steve an 1B aus und der letzte Batter Karl konnte den Druck nicht abwehren, er ging Strikeout.
Endstand nach 92 Minuten 4:3 für Hessen.
Ingesamt ein schönes Spiel, mit etwas Pech verloren.

Morgen gibt es das Spiel um Platz 5

4
Baseball / Re:Schülerauswahl 2011
« am: Sa, 11.Jun.2011, 14:14:07 Uhr »
Länderpokal Schüler 2011 Bonn:
Niedersachsen vs. Baden-Würtemberg am Samstag 11.6.2011
BayWü wie erwartet sehr stark, Länderpokalsieger seit 8 Jahren.
NBSV Starting Lineup: Bergmann F., Moock D., Boschmann M., Galluschke F., Smalius L., Storm P., Rogel F., Jähnige S. . Reserve: Sarnes L., Fenske K., Broska B., Steffens J. . Starting Pitcher war Max Boschmann.
 Im ersten Inning gab es für BaWü nur 3 Runs zu holen, Max warf 2 Strikeouts, der NBSV konnte keine  Runs erzielen, der BaWü Pitcher war zu stark und zu schnell.
Im zweiten Innung gelang Max nur ein Strikeout, es gab viele Base on balls. Nach 3 Runs ging Finn Bergmann auf den Mount, doch er hatte nicht mehr Glück. Bei 6 Runs endete nach Groundout auf 1B das Inning für BaWü. Der NBSV konnte in der Offensive jetzt immerhin Freddie und Pascal auf Bases kriegen, jedoch endet das zweite Inning mit dem 3ten Aus an der 1B ohne einen Run für uns.
Im dritten Innung lief es dann besser. Finn warf einen Strikeout und durch eine aufmerksame Defense konnten die NBSV Schüler zwei weitere Aus durch Doubleplay an 1B und Home erzielen.
Kein Run für BaWü!! Die NBSV Offensive konnte leider im dritten Innung wieder nicht scoren, obwohl Bases loaded waren, der BaWü Pitcher war einfach zu stark.
Im vierten Inning drehte BaWü nochmal auf, da unsere Defense jedoch aufgepasst hat, gingen nur 5 Runs rein. Die Überraschung gelang dann, als Leon durch einen Hit von Kevin über die Homeplate ging, durch Base on balls kamen dann noch Freddie und Kevin rein.
Endstand nach 98 Minuten: 14:3
Ingesamt ein gutes Spiel gegen einen schweren Gegner, wenn unsere Schüler früher ihre Angst verloren hätten, hätte es noch anders enden können.
Wir sind gespannt auf Morgen!!

5
Baseball / Re:Schülerauswahl 2011
« am: Do, 05.Mai.2011, 20:04:49 Uhr »
Danke für die Aktualisierung Robin :)

6
Baseball / Re:Schülerauswahl 2011
« am: Mi, 04.Mai.2011, 21:00:35 Uhr »
ist diesem Samstag (7.05) jetzt Training oder nicht. Wo und um wieviel Uhr?

7
sonstiges / Re:JHV 2011
« am: Mo, 28.Mär.2011, 11:51:44 Uhr »
Jens Blutdruckpumpe  ;D ;D

8
sonstiges / Re:Super Informationsfluß....
« am: Fr, 18.Mär.2011, 09:47:33 Uhr »
liegt an der Einstellung der Domain.
www.dbvnet.de wird nicht weitergeleitet, dbvnet.de (ohne www) wird weitergeleitet.
Übliches Problem, könnte man aber anders einstellen, siehe unsere Webseite www.fischbecksharks.de :)

9
Umpire / Re:1 Umpire BB am 16.05. in Fischbeck gesucht
« am: Di, 11.Mai.2010, 23:11:33 Uhr »
Ich denke Torsten meint nicht das Jugendspiel gegen Hannover, sondern das BZL Spiel gegen Hänigsen2, denn da steht Hevensen als Umpire. Soweit wir informiert wurden, hat Hänigsen seine zweite Mannschaft abgemeldet wegen Zeitmangel.

10
Umpire / Re:1 Umpire BB am 16.05. in Fischbeck gesucht
« am: Di, 11.Mai.2010, 21:33:21 Uhr »
Das Spiel findet doch nicht mehr statt. Gruss aus Fischbeck :)

11
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 03.Mai.2010, 11:52:09 Uhr »
Einfache Massnahme, aber gute Wirkung, macht sich auch auf unserer Seite gut :)

12
Administration / Re:PageRank Vererbung
« am: Do, 15.Apr.2010, 19:24:06 Uhr »
jo, das ist Super!! Das meinte ich auch mit Linkliste...
Malte ist doch der Beste ;D ;D

13
Administration / Re:PageRank Vererbung
« am: Mi, 14.Apr.2010, 21:50:57 Uhr »
Ja das wäre gut. Von der Startseite direkten Link auf die Linkliste...

Seiten: [1]