Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Büffel

Seiten: [1] 2
1
Umpire / Re:umpire für sonntag 22.5.11 in hannover gesucht!!!!!!
« am: Fr, 20.Mai.2011, 18:45:18 Uhr »
tja buxtehude hat noch keine nachricht von den umps, aber die haben nur C-Lizenz, daher beruft sich der obmann des vereins auf die DVO in der steht, das C-umpire keine VL umpen dürfen.
also immer noch keine umps für sonntag.
ich hab aufgrund der neuen firma etwas mehr um die ohren als den ganzen tag hinter hilfe her zu telefonieren.
daher wenn sich niemand findet muss das spiel eben abgesagt werden. punkt.

2
Umpire / Re:umpire für sonntag 22.5.11 in hannover gesucht!!!!!!
« am: Fr, 20.Mai.2011, 07:01:09 Uhr »
ja hab ich schon versucht.nur im moment arbeite ich bis von 8-22:00 daher komme ich erst heute abend dazu, weil früher schluß.
hoffe ich erreiche da jemanden.

3
Umpire / Re:umpire für sonntag 22.5.11 in hannover gesucht!!!!!!
« am: Do, 19.Mai.2011, 08:07:53 Uhr »
ja das wäre möglich. hoffe die beiden lesen das hier !!!!!

4
Umpire / Re:umpire für sonntag 22.5.11 in hannover gesucht!!!!!!
« am: Mi, 18.Mai.2011, 07:46:54 Uhr »
ja nils, das ist heut zutage nun mal so, arbeit geht immer vor..ich hoffe es findet sich noch jemand....

5
Umpire / umpire für sonntag 22.5.11 in hannover gesucht!!!!!!
« am: Di, 17.Mai.2011, 19:58:50 Uhr »
hallo kollegen

ich brauche ganz dringend einen oder wenn möglich zwei kollegen die am sonntag das spiel

112    So.22.05. 13:00    Hannover Regents 2    -    Hänigsen Farmers

übernehmen könnten.

ich muss leider arbeiten, daher wäre ich für eure hilfe sehr dankbar.

grüsse
der Büffel

6
Umpire / Re:Suche Umpirekollegen für den 07.05.11
« am: Do, 05.Mai.2011, 04:35:55 Uhr »
hallo thomas,
wir hatten schon darüber gesprochen, leider muss ich wie befürchtet arbeiten  :-[ , ich maile dir noch mal die anderen termine :-)

grüße
der büffel

7
Umpire / Re:kollege gesucht am samstag 30.4.11
« am: Fr, 29.Apr.2011, 05:13:15 Uhr »
danke an den Kollegen aus Hildesheim für deine kurzfristige hilfe  :)
werde mich auf jeden fall revancieren.

grüsse
der Büffel

8
Umpire / kollege gesucht am samstag 30.4.11
« am: Do, 28.Apr.2011, 15:38:40 Uhr »
hallo kollegen,
ich suche ganz ganz dringend einen 2ten kollegen der mit mir das spiel

101    Sa.30.04. 13:00    Bennigsen Beavers    -    Sehnde Devils ist 1x9 innings

zusammen leitet.
bitte meldet euch schnellstens bei mir wenn ihr zeit habt.

grüße
der Büffel

ach ja telefon:051813908 handy:01715355542 oder per mail.

9
Umpire / ump für den 8.8 in hänigsen gesucht!!!!
« am: Mo, 02.Aug.2010, 04:24:06 Uhr »
hi kollegen,
ich suche für mich einen ersatzmann, für das spiel am 8.8 in hänigsen VL.

107-1    So. 08.08. 13:00     Hänigsen Farmers     -     Bennigsen Beaver

ich bin leider beruflich verhindert, daher wäre es schön wenn sich ein kollege findet der für mich einspringt.

der zweite kollege ist thomas albrecht.

gruß

Büffel

10
Umpire / Re:Baseball Umpire für den 13.06. in Barrien gesucht!
« am: Di, 18.Mai.2010, 15:46:39 Uhr »
mmh sind leider 144km  :( :( :( :( wer soll das bezahlen, denn ich hätte zeit..

grüsse der büffel

11
sonstiges / Re:Das ist ziemlich traurig !
« am: Do, 06.Mai.2010, 22:17:36 Uhr »
ja das stimmt, habe ihn nicht persönlich treffen können, aber im tigers stadium hab ich ihn mal reden hören. ein grosser Mann.

12
Umpire / Re:Umpire für den 16.05. gesucht
« am: Mi, 05.Mai.2010, 14:35:11 Uhr »
ich bin zwar spielfrei aber osnabrück ist doch etwas weit :(

13
Spielbetrieb allgemein / Re:Diebstahl bei den Alfeld Greenhorns
« am: Fr, 30.Apr.2010, 07:21:11 Uhr »
Ja da haben wir schon alle unsere Augen drauf....ist einfach scheisse das uns sowas auch noch passieren musste >:( >:( >:( >:(

14
Umpire / Re:Bewertungsbogen
« am: Mi, 28.Apr.2010, 08:25:31 Uhr »
hi freunde,

ich finde diese sache mit den bewertungsbögen ansich eine problematische sache, wenn die teams uns bewerten. fachlich gesehen, macht es  einen grösseren sinn wenn ein umpirekollege dieses tun würde leider haben wir nicht die manpower um das um zusetzen.

gerade bei judgement calls sollte keine bewertung stattfinden, denn was genau im spiel passiert ist mit out und safe weiß nach dem spiel sowieso keiner mehr genau. ebenso die strikezone, ok wenn bewertungen der zone über die gesamte saison herangezogen werden, kann man vieleicht gewisse rückschlüsse ziehen. aber dennoch sehe ich die ganze sache skeptisch.

es wäre schön wenn wir auch eine gewisse einsicht in die bögen bekommen würden, es würde mich schon interessieren wie andere meine leistung in der saison beurteilen.
kann man ja vieleicht machen ohne die teams mit namen zu nennen.

aber thomas bekommt das schon hin. ;) ;) ;) ;)
grüsse vom büffel

15
Umpire / Re:Umpire für den 09.05.10
« am: Di, 27.Apr.2010, 08:49:33 Uhr »
Danke an die Kollegen aus Göttingen für eure hilfe das ihr das spiel übernehmt, ich revanciere mich dafür :D :D :D

grüsse vom Büffel

Seiten: [1] 2