Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lutz

Seiten: [1]
1
Spielbetrieb allgemein / Re:Jugend Final Four
« am: Di, 30.Aug.2011, 21:26:11 Uhr »
Hi Caren,

ich bin froh, dass Du Dich doch noch geäußert hast, auch wenn Dir nicht gefallen hat, worüber Du Dich äußerst. Deshalb zum Verständnis eine Klarstellung: Konstruktive Kritik kann und sollte man immer äußern und muss dafür nicht Mitglied in einem Gremium sein, aber um wirklich etwas zu erreichen und zu verändern ist m. E. mehr nötig als nur Kritik - konstruktive Kritik klingt natürlich viel besser als meckern, aber die Wirkung bleibt die gleiche, wenn daraus keine Action folgt. Wenn der aufgezeigte Weg nicht gefällt, suche nach einem anderen, wenn Du etwas verändern willst. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

Lutz

2
Spielbetrieb allgemein / Re:Jugend Final Four
« am: So, 28.Aug.2011, 16:13:01 Uhr »
Es gibt einen einfachen Weg, die angesprochenen Themen Siegerehrung, Ausstattung der Auswahlspieler und Internetpräsenz zu ändern. Werdet Mitglied im Jugendausschuss des NBSV und sorgt über dieses Gremium in Abstimmung (und manchmal auch in durchaus kontroverser Diskussion) mit dem Präsidium des NBSV dafür, dass die Dinge so gemacht werden, wie es hier beschrieben wird. Aus meiner Sicht gab und gibt es keine bessere Motivation als den Teilnehmern an einer Landesmeisterschaft etwas persönliches in die Hand zu drücken, seien es die vor Jahren üblichen kleinen Ständer in Gold, Silber und Bronze oder Plaketten zum Umhängen oder auch Urkunden. Die Investition lohnt sich allemal. Es muss nur jemand das Budget erkämpfen, die Bestellung vornehmen, die Lieferung zum Austragungsort organisieren und die Siegerehrung durchführen. - Was die Caps angeht, sind rechtzeitige Bestellung und rechtzeitige Lieferung wichtig, am wichtigsten aber ist, das sich jemand darum kümmert. - Das gilt auch für die Fotos der Auswahlteams. Ein Foto zu machen ist der erste Schritt, es an den Webmaster zu senden der zweite und wenn dann der Fotograf oder der Coach auch noch die Namen der abgebildeten Spieler mitliefert ist alles prima. Es muss sich auch hier nur jemand drum kümmern. Übrigens ist bei der Jugend das Foto und der Kader von 2010, nur die Überschrift von 2009. Die Aktualisierung erfolgt sicher zum anstehenden Länderpokal in Saarlouis, wenn endgültig feststeht, wer mitfährt.

Also nicht meckern, sondern einfach machen. Schiebt es nicht auf "Verantwortliche", sondern übernehmt selbst Verantwortung. Der Vorsitzende des Jugendausschusse, Olaf Stölting, freut sich über Eure Mitarbeit. Siehe auch unter Kontakt auf der Homepage.

Bestimmt stehen dann auch die Ergebnisse eines solchen Turniers am nächsten Tag im Internet.

Lutz Hoffmann, ehemaliger Vorsitzender des Jugendausschusse

3
sonstiges / Re:Miniturnier in Wilhelmshaven
« am: Mo, 15.Aug.2011, 12:45:54 Uhr »
Da zieht ein Verein sein Team aus dem NBSV-Spielbetrieb zurück und nutzt dann das Forum des NBSV, um zu einem Turnier gegen eben jenes Team einzuladen ???

Lutz, der nicht versteht, was hier abgeht ...

4
Baseball / Re:Schülerauswahl 2011
« am: Mo, 13.Jun.2011, 20:26:36 Uhr »
Geehrt als Best Pitcher bei den Schülern: Frederik Galluschke von den Fischbeck Sharks.

5
Baseball / Re:Juniorenauswahl 2011
« am: Mo, 13.Jun.2011, 20:09:14 Uhr »
Bleibt noch zu berichten, dass Kevin Froese von den Hannover Regents als Best Batter des Juniorenturniers geehrt wurde.

6
sonstiges / Re:Verein
« am: Sa, 14.Mai.2011, 20:51:15 Uhr »
Richtig dürfte http://www.svgarssen.de/index.php?id=17 sein, also ohne Bindestrich, denn der Hauptverein ist unter svgarssen zu finden.

Der letzte Baseball-Eintrag ist allerdings aus 2010.

9
sonstiges / Re:Super Informationsfluß....
« am: Fr, 18.Mär.2011, 21:57:57 Uhr »
Wie wäre es mit einer Rubrik Links auf der NBSV-Homepage, von der aus man zum DBV, zu baseballadressen.de, der DBA, der MLB und was immer Euch noch einfallen mag kommt ?

Lutz

Seiten: [1]