Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nils

Seiten: [1]
1
sonstiges / Umpire gesucht für 4.6. in Braunschweig
« am: Di, 31.Mai.2011, 09:43:23 Uhr »
Moin, ich suche dringend 2 PU oder noch besser 3 Umpire für unseren College Series Spieltag in Braunschweig. Das ist die deutsche Mixed Fastpitch Liga der Hochschulen.

Es werden 3x7 Innings ohne Zeitbegrenzung auf 2 Feldern gespielt. Beginn ist 10 Uhr, ca 13 Uhr und ca 16 Uhr.
Es wird 50 Eur +Fahrtkosten geben.

gültige Lizenzen sind nicht notwendig aber wünschenswert (zumindest BB wäre super)

Bitte meldet Euch schnell, wenn Ihr interesse habt.

Wenn sich 3 Kollegen finden, kann man sich die Spiele so teilen, dass jeder nur 2 mal PU machen muss.

Gruß
Nils

2
Umpire / Umpire für den 25.4. gesucht
« am: Mo, 12.Apr.2010, 19:10:27 Uhr »
Moin, mir fehlt noch ein Kollege für das LL Spiel am 25.04.2010 in Göttingen 1x9

(oder zwei, um die Fahrtkosten klein zu halten)

Hat jemand Zeit?

Gruß
Nils, Subway89ers

Seiten: [1]