Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tobi Zenker

Seiten: [1] 2
1
Umpire / Umpire für Sonntag, 21.09. gesucht
« am: Fr, 19.Sep.2014, 12:51:49 Uhr »
Hallo,
es werden leider noch immer 2 Umpire für das Spiel Hannover-Buxtehude am Sonntag, 21.09. in Bennigsen gesucht.
Wer hat Zeit und Lust den Einsatz zu machen?
Danke und Gruß Tobi

2
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Di, 28.Jan.2014, 08:51:20 Uhr »
Königslutter Tigers und Lehre Storks gab es auch...

3
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 4
« am: Di, 07.Jan.2014, 08:35:02 Uhr »
count 2:2 und der batter BUNTED! sollte man da foul callen?;-)

4
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Di, 25.Okt.2011, 11:56:15 Uhr »
ich erinnere mich und ich habs verstanden:-) danke
gruss tobi

5
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Di, 25.Okt.2011, 09:14:21 Uhr »
moin, @jens: verrate doch mal das ergebnis zu diesem antrag und bringe uns alle auf den aktuellen stand:-)
es gab bei der jhv ja den antrag über die einführung von umpire d-lizenzen. ich habe leider das abstimmungsergebnis nicht mehr dazu im kopf und meines wissens wurde leider bis heute auch kein protokoll der jhv 2011 versendet ABER wenn die dvo unter "downloads" auf dieser/unserer verbands-homepage steht und darin eben dieser passus erwähnt ist, muss man doch von einer gültigkeit ausgehen, oder irre ich da?
gruss tobi

6
Spielbetrieb allgemein / Re:NBSV Finale
« am: Mi, 21.Sep.2011, 07:03:04 Uhr »
alles gut...der peter schulze war am samstag samt pokal in bennigsen und wird am sonntag auch in sehnde wieder da sein.
gruss tobi

7
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse...
« am: Di, 20.Sep.2011, 10:19:50 Uhr »
@maik: das empfinden der leistungen hängt sicherlich auch etwas mit dem jeweiligen ergebnis zusammen ;-)
ihr hattet in spiel 2 nur 2 hits weniger als in spiel 1 und habt einen error weniger gemacht, da ist das niveau nicht wirklich gesunken allerdings war euer pitching schwächer: spiel 1 insgesamt: 5 bb+ hp in spiel 2 waren es 11 bb+hp allerdings in beiden spielen je 15 k`s.
Durch die entfernung homeplate-backstop vielen natürlich die wp+pb in spiel 2 ins gewicht, auf eurem feld tauchen die ja statistisch so gut wie nie auf, da keiner eine base vorrückt;-)
auf ein niveaureiches spiel 3 :-)
gruss tobi

8
habe schon anfrage bei einige kollegen laufen...die fahrtkosten sollten meiner meinung im rahmen bleiben, das sollten wir bei allem engagement nicht außer acht lassen.
grüße

9
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligeneinteilung 2011
« am: Di, 28.Dez.2010, 18:06:18 Uhr »
die beavers sind meister geworden, steigen aber auch nicht auf:-)

10
Umpire / Re:Umpire für Sonntag, 19.09. gesucht
« am: So, 19.Sep.2010, 10:21:43 Uhr »
hat sich erledigt :)

11
Umpire / Umpire für Sonntag, 19.09. gesucht
« am: Sa, 18.Sep.2010, 21:23:58 Uhr »
nabend, aufgrund eines krankheitsfalls suche ich für morgen noch einen kollegen für das landesligafinale in hannover: 1x9 start ist um 12.00 uhr
gruss tobi

12
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 20.Aug.2010, 18:18:12 Uhr »
@jens: welchen denn?waere doch interessant und evtl. koennen andere daraus lehre ziehen und lernen.
@all: findet sich aus dem praesidium eine art ansprechpartner, um alle ideen zum thema ligeneinteilung/lizenzkriterien entgegenzunehmen? dazu ein "einsendeschluss" und dann ein oder auch zwei termine fuer einen runden tisch um das ganze zu sortieren und ein konzept fuer die ligaversammlung zu entwickeln...ein termin kann ja auch virtuell stattfinden.
gruss tobi

13
Umpire / Re:1 Umpire BB am 08.08. in HIL gesucht!
« am: Sa, 07.Aug.2010, 19:56:04 Uhr »
der Christian hat jemanden gefunden und zwar mich.... ;-)

14
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Sa, 17.Jul.2010, 08:47:07 Uhr »
die umfrage sollten ALLE mannschaften vorher sehr gewissenhaft intern durchführen damit auch bei einer ligaversammlung die meinung der spieler/mannschaften und nicht nur der an dem tag anwesenden vertreter zur abstimmung kommt.
gruß tobi

15
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 20:01:47 Uhr »
nabend, interessante diskussion aber wie ich finde, schwieriges thema ;D:
-eine "norddeutsche baseball liga" ist nicht ganz mit softball zu vergleichen denn im baseball haben wir die regionalligen, die es im softball eben nicht gibt, da kommt nach der verbandsliga gleich die bundesliga
-die hh/swh liga spielt 1x9, unser vl 2x7
-was sagt zb flensburg zu zb 3-4 fahrten nach hannover, bs, hänigsen, bennigsen?
-eine norddeutsche liga bringt auf jeden fall mehr weite fahrten mit sich, wollen das die teams wirklich, entfernt man sich dadurch nicht weiter von den landesligen?
-wer würde in die norddeutsche liga wollen?
-ok, neue gegner, neue plätze aber wird die qualität wirklich besser? es sind jetzt leider nur noch 3 teams in der vl aber fast alle spiele sind eng und spannend gewesen, rein sportlich gibt es aus meiner sicht an der vl sehr wenig zu meckern außer eben die anzahl von teams aber ich sehe auf jeden fall 2 team aus der landesliga für die vl
-aus meiner könnte man die frage reduzieren: norddeutsche liga=zusätzliche regionalliga oder "auffüllung" von unten=stärkung unseres landesverbands wenn auch evtl. zunächst stillstand aber dafür vielleicht eine art konsolidierung
-laßt uns weiter diskutieren :)
gruß tobi

Seiten: [1] 2