Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ja-nee-is-klar

Seiten: [1]
1
Umpire / Re:werde leise Servus sagen....
« am: Di, 18.Jan.2011, 18:22:21 Uhr »
Hallo Maze,

dir und deiner Familie alles gute!! Schade... habe immer gerne mit dir als Umpire auf dem Platz gestanden. Dich als Umpire während eines eigenen Spiels zu haben war immer eine Bereicherung für das Spiel!!!
Wie ich dich kenne wird das Feuer aber irgendwann wieder in dir brennen. Bis dahin machs gut!

Liebe Grüße Chris

2
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligeneinteilung 2011
« am: Do, 30.Dez.2010, 16:23:55 Uhr »
Moin,

Hänigsen I für VL gemeldet.
Hänigsen II für BZL gemeldet.

Kann mir jemand sagen wieso Lüneburg nicht aus der RL absteigen muss? Nur damit die Liga voll bleibt. Andere DBV Ligen sind auch nicht voll. Hätte mich über Lüneburg als VL-Mannschaft gefreut.


Grüße aus H.

3
Umpire / Umpire für 7.8. gesucht
« am: So, 18.Jul.2010, 11:25:48 Uhr »
Moin zusammen,

wir suchen für den 7.8. zwei Umpire die unseren Einsatz im BZL-Spiel in Dohren für uns übernehmen können. Wir haben an diesem WE FunCup und somit können wir bei uns absolut nicht weg.

Kontakt: Umpire@FarmersBaseball.de


Danke und Gruß Chris

4
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Sa, 17.Jul.2010, 11:37:19 Uhr »
Moin,

aufjedenfall muss was mit der VL passieren. Nächstes Jahr wieder mit vier Teams zu spielen fände ich sehr öde.
Es ist auch nicht einfach allen gercht zu werden. Werde die Diskusion mit Spannung verfolgen....ich habe meine Meinung dazu abgegeben.

Gruß Chris

5
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 13:13:16 Uhr »
@ Jan

aber wieso macht man es den BZL Manschaften schwerer wenn sich die VL mit HH/SH zusammen tut??
Das auf der Ebene Korekturen her müssen ist auch klar. Die Leistungsunterschiede zwischen BZL und LL sind teilweise nicht zu erkennen. Da können/müssen Veränderungen her. Die Ligastrukturen darunter sind doch aber unabhängig von einer Gemeinschafts VL.

Auf der Ebene darüber(VL) muss schnellst möglich wieder ein vielfältiger und  qualitativ hochwertiger Spielbetrieb eingerichtet werden.

Gruß Chris

6
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 11:34:28 Uhr »
@ Jan

die Verbandsliga würde mir schon reichen...wenn sie die Klasse hätte sich Verbandsliga zu nennen.
Ich persönlich bin dagegen die VL zu teilen oder von unten auf zufüllen.

Klar gibts mehr Teams und auch für die muss eine gute Lösung für die Zukunft her aber die VL ist die höchste Liga in jedem Bundesland. Sie sollte das Aushängeschild eines jeden Verbandes sein. Die Teams die in ihr spielen sollten annähernd das Nivaeu einer Regionlligamannschaft haben.

Wenn wir nicht das Niveau versuchen zu heben wird Baseball sterben. Nur Vereine mit guter baseballerischer Qualität, und guten Strukturen werden über leben. Davon habe wir in Nds nicht viel. Dohren wo es super läuft und zwei drei Vereine wo es stimmt ansonsten kommt da nichts.

Der Zusammenschluß der VL der drei Verbände wäre aus meiner persönlichen Sicht der richtige Schritt.

Gruß Chris

7
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 10:34:38 Uhr »
Moin,

nur mal so als Frage, wieso Diskutieren hier eigentlich Leute über die VL, ohne das einer von euch in den betreffenden Teams spielt?

Die Leistungsstärke der VL in Nds ist in den letzten Jahren so extrem zurück gegangen. Glaubt ihr der Baseball wird besser in der VL wenn wir von unten auffüllen?? Sicherlich nicht. Ich will Baseball auf dem in meinem Bundesland für mich höchst möglichem Niveau spielen. Zu letzt hatten wir das als noch Dohren 2, Lüneburg und Göttingen mit der alten Gade in der VL waren. Ich denke auch, dass die noch verbleibenden drei Teams so drauf sind.....guten Baseball spielen zu wollen und dafür ein wenig mehr zu fahren würden. Lüneburg wird wohl aus der RL runter kommen dann noch vier Teams aus
HH/SH und das wäre eine coole Liga.
Endlich mal neue Gesichter, neue Plätze, andere Pitcher, andere Chraktere, andere Umpire....einfach nur geil!!!!
Endlich mal wieder ein Anreiz richtig was zu tun und nich einfach so ab und an Baseball zu spielen. Das würde die Baseball Landschaft im Norden vorran bringen wenn Nds, HH und SH eine gemeinsamme VL hätten.
Hohes Niveau...man ich würde noch mal ein, zwei, drei Jahre Vollgas geben um solch eine Liga zu genießen!!!

Einige sollten aus meiner Sicht auch mal bedenken, dass es in den VL Teams schon den ein oder anderen Spieler gibt der auf Leistung spielen möchte und wo der Aufwand nebensächlich ist.

Gruß Chris

8
Scorer / Re:Wo sind die Statistiken???
« am: Di, 06.Jul.2010, 18:01:29 Uhr »
Moin,

danke für die vielen Antworten!! Scheint ja keiner zu wissen...nichtmal die, die sonst immer alles wissen.

9
Scorer / Wo sind die Statistiken???
« am: Di, 08.Jun.2010, 17:14:26 Uhr »
Moin,

wie mir jetzt mehrfach erzählt wurde haben wir eine offizielle Statistikstelle. Wo kann ich denn die Statistiken, von dem guten Mann der die führt, nach lesen??

Danke Chris

Seiten: [1]