Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hanibal29

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
sonstiges / Gewinn der Playoffs Nord
« am: Mo, 09.Okt.2017, 19:45:58 Uhr »
Hallo,

Den Bremern einen Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz der Playoffs Nord der 2 BL und dann zum Gewinn der Relegationsspiele gegen Dortmund und dem damit verbundenem Aufstieg in die 1. Bl.

Weiterhin alles gute und viel Spaß in der 1. BL.

Ich hoffe, ich habe dieses so richtig verstanden und hier niedergeschrieben. Wenn nicht bitte ich um Korrektur und Richtigstellung.

Gruß Andreas

2
Umpire / Umpire für den 28.05.
« am: Do, 04.Mai.2017, 20:18:42 Uhr »
Hallo,

Ich suche für das Spiel:

NBSV Landesliga Süd 1    28.05.2017  13:00 Uhr    Fischbeck Sharks   Göttingen Allstars

einen 2. Ump.

Danke Andreas

3
Umpire / C-Lizenz
« am: Mo, 20.Mär.2017, 20:46:16 Uhr »
Hallo,

Ich gratuliere allen neuen Kollegen zum Bestehen des C-Lehrgangs, immer Good Call und viel Spaß.

Fragen wenn was auffällt immer stellen. Es gibt keine DUMMEN Fragen!!

VG Andreas

4
Spielbetrieb allgemein / Saison 207
« am: Mi, 15.Mär.2017, 22:53:21 Uhr »
Hallo,

wann kommen denn die Spielpläne und die DVO online?

So langsam sollte man sich auch auf die Saison im NBSV vorbereiten können, nur ohne die DVO und Spielpläne ist das nicht möglich.

Wann ist denn das erste Spiel in dieser Saison? Einsätze soll man ja auch planen können.

Gruß Andreas

5
Spielbetrieb allgemein / Re: All Star Game 2016 in Hildesheim
« am: Do, 29.Sep.2016, 22:33:00 Uhr »
Die Umpire stimmen nicht

6
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2016
« am: So, 25.Sep.2016, 11:51:39 Uhr »
Warum sollte es ein Finalspiel geben, das zeigt nur wer in die nächst hohere Spielklasse aufsteigen darf oder kann.

Lüneburg ist Meister und Hannover 2ter. So sagt es die Tabelle aus.

7
Umpire / Re: Achtung: an ALLE Umpire im NBSV
« am: Di, 10.Mai.2016, 21:13:20 Uhr »
Gibt es dieses Unterforum nun oder ist das nur mal so?

8
Umpire / Re: Achtung: an ALLE Umpire im NBSV
« am: Fr, 06.Mai.2016, 07:17:45 Uhr »
Das sind doch keine PM!

PM ist die Sprechblase unter dem Profilnamen.

Aber das ist auch gut, dann weiß man wer dahinter steht.

Andreas Albrecht

9
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2016
« am: Mo, 11.Apr.2016, 21:08:49 Uhr »
1. Mercyrule und 10 Run gibt es.

2. 4 Inning gespielt und im 4 Top 20 Runs für Sehnde.

10
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2016
« am: Fr, 25.Mär.2016, 23:08:50 Uhr »
Noch eine Frage:

Wann kommt denn die DVO 2016 in den Download, damit man die auch nochmal lesen kann vor beginn der Saison oder auch ausdrucken, damit man sie zu den Spielen mitnehmen kann, wie es ja eigendlich sein soll.

BUSPO und DVO am Platz.

Gruß Andreas

11
Spielbetrieb allgemein / Saison 2016
« am: So, 20.Mär.2016, 20:42:17 Uhr »
Hallo,

wann kommen die Spielpläne für die Saison auf die Homepage?
Irgendwann sollte man schon wissen, wann welches Spiel stattfinden soll.

Danke und eine schöne Osterzeit

Andreas

12
Spielbetrieb allgemein / Junioren
« am: Do, 25.Feb.2016, 22:29:59 Uhr »
Hallo,

wie können die Ergebnisse der Junioren schon eingetragen sein, wenn die Spiele erst am 13.03. sein sollen?

Gruß Andreas

13
Baseball / Re: Saison 2016
« am: Di, 05.Jan.2016, 22:06:29 Uhr »
Am 06.02. finden die Ligaversammlung und zum ersten Male gleich im Anschluß an diese die Jahreshauptversammlung statt. Ich hoffe das ist in eurem Interesse.

Dieses wurde am 29.11.15 unter dem Betreff Meldebogen Saison2016 von Jens Stenzel Verschickt.

Gruß Andreas

14
sonstiges / Frohe Festtage
« am: Mi, 23.Dez.2015, 09:57:49 Uhr »
Ich wünsche alle im NBSV-Land ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Jahr 2016.

Ich hoffe auf ein gutes Jahr 2016 und freue mich auf die Spiele die da kommen werden. Setzt Euch hin um macht was draus!!!!


In diesem Sinne

Andreas

15
Scorer / Re: Scorer Lehrgänge 2016 ?
« am: Mo, 14.Dez.2015, 22:22:52 Uhr »
Dann darf sich der NBSV sich aber nicht darüber beschweren, wenn keine scorer bei den Spielen sind.
Es ist schon erschreckend, das sich so wenig um die Scorer gekümmert wird.

Ich selber habe auch ab und zu versucht was von Peter zu erfahren, aber auch mit mittlerem Erfolg.

Fortbildungen im Scorerwesen habe ich im Niedersachsen noch keine gelesen, es wäre aber auch mal wichtig Neuerungen zu bekommen, außer man ließt den AM des DBV.

Gruß Andreas

Seiten: [1] 2 3 ... 7