Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Butsch

Seiten: [1]
1
Umpire / Umpireeinsatz am 21.05.2016 in Hildesheim
« am: Di, 17.Mai.2016, 14:28:53 Uhr »
Guten Morgen,

leider brauche ich schon wieder eure Hilfe.

am kommenden Wochenende den 21.05.2016 suche ich dringend zwei Umpire die den Einsatz in Hildesheim übernehmen können.

Ich danke euch für die Unterstützung und wünsche eine schöne Woche.

Lars
Göttingen Allstars

2
Umpire / Einsatz am 08.05.2016 in Bad Harzburg abzugeben
« am: Do, 28.Apr.2016, 09:57:57 Uhr »
Liebe Kollegen,

ich suche immer noch Kollegen die unseren Einsatz am 08.05.2016 in Bad Harzburg übernehmen könnten.

Ich selbst und ein weiterer Umpire Kollege sind auf meiner Hochzeit und der weitere Kollege ist höchst wahrscheinlich im Kreißsaal.

Kann einer den Einsatz übernehmen?

Vielen Dank
Lars
Göttingen Allstars

3
Umpire / Re: Suche Dringend ein Kollegen für Samstag in Braunschweig
« am: Fr, 16.Aug.2013, 13:03:22 Uhr »
@Maze:

du hast Recht hat sich auch kaum einer gemeldet.

Aber es hat doch keinen zu interessieren, dass meine Schwester, die ich 18 Jahre lang nicht sah jetzt am Wochenende mich besucht.

Grundsätzlich gehe ich immer davon aus, dass wenn ein Umpire seinen Einsatz kurz vorher absagt, etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Oder?

Ich möchte mich aber bei meinen Kollegen Maze und T. Ahlbrecht bedanken die eventuell für mich eingesprungen wären. Allerdings hat Buxtehude das Spiel abgesagt somit kein Problem mehr.

Butsch

4
Umpire / Suche Dringend ein Kollegen für Samstag in Braunschweig
« am: Mi, 14.Aug.2013, 17:45:19 Uhr »
Liebe Kollegen,

Göttingen wurde am Samstag 17.08.2013 für den Termin Braunschweig vs. Buxtehude eingeteilt. Leider ist ein Kollege von mir gerade abgesprungen daher brauche ich eure Hilfe und einen Ersatzmann.

Hat einer Zeit und Lust?

Ansonsten werde ich wohl meine Termine Absagen müssen und selbst hin fahren.

Vielen Dank und eine schöne Woche.

5
Umpire / Re:Umpirevertretung gesucht für den 13.08 in Braunschweig
« am: Mo, 23.Mai.2011, 08:59:13 Uhr »
Guten Morgen Kollegen,

Thomas ich danke dir, natürlich danke ich auch dir Thomas für eure schnelle Antwort.

Bitte sendet mir doch noch kurz eure Daten für Jens Stenzel. Würde Ihn dann über den Einsatz informieren.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Lars Batschkus

6
Umpire / Umpirevertretung gesucht für den 13.08 in Braunschweig
« am: Mi, 18.Mai.2011, 15:33:50 Uhr »
Liebe Umpire-Kollegen,

wie ihr bereits per Email mitbekommen habt, suche ich noch eine Vertretung für das Bezirksliga Süd Spiel Braunschweig vs. Hannover.

Unsere Umpire befindet sich alle auf Amerika Reise somit kann ich keinen einteilen.

Ihr könnt gerne mit mir per Handy oder per Email (butsch2002@gmx.de) Kontakt aufnehmen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke
Lars Batschkus
Göttingen Allstars

7
sonstiges / Re:Pitching Machine
« am: Fr, 03.Sep.2010, 09:31:05 Uhr »
Guten Morgen,

falls Ihr immer noch eine Pitching Machine sucht wir hätten noch eine.

Sie ist ca. 8 Jahre alt wurde aber die letzten 4 Jahre nicht mehr benutzt.

Wer also interesse hat soll sich bei mir melden.

Göttingen Allstars
Butsch

Seiten: [1]