Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - statsfan

Seiten: [1]
1
Baseball / Länderpokal Jugend 2012
« am: Sa, 08.Sep.2012, 16:53:20 Uhr »
Der Länderpokal der Jugend in Ulm hat heute angefangen.

Das erste Spiel konnte mit 15-11 gegen Südwest gewonnen werden. Olli Thieben und Leon Kurz waren die Pitcher für Niedersachsen, Tim Hartmann schlug einen 3-Run Homerun.
Das zweite Spiel gegen Bayern wurde knapp mit 2-4 verloren. Starting Pitcher war Tim Hartmann, der nach 6 Innings von Olli Thieben relievt wurde.
Bayern schlägt Hessen, Südwest schlägt Hessen. Das bedeutet, wenn Niedersachsen morgen früh gegen Hessen gewinnt, ist man sicher im Halbfinale, wenn man verliert und Bayern gleichzeitig gegen Südwest gewinnt, kommt es zum Runvergleich.

Seiten: [1]