Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hänigser

Seiten: [1]
1
Umpire / Umpire 5.6. in Hänigsen
« am: Fr, 03.Jun.2011, 17:01:48 Uhr »
Hallo!
Für das folgende Spiel suche ich dringend eine Vertretung für meinen kranken Kollegen.
BB VL Hänigsen gg. Bennigsen 5.6.2011 14:00 Uhr
Emails bitte an:
haenigser@gmail.com

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Florian

2
Umpire / Partner für 1.8.2010 in Hannover gesucht.
« am: Di, 13.Jul.2010, 11:48:42 Uhr »
Moin,

ich suche für den Doubleheader Hannover vs. Hevensen am 1. August noch einen Partner.

Emails bitte an: haenigser@gmx.de

Schönen Gruß

Florian

3
Umpire / BB Umpire für 4.7. in Hildesheim gesucht
« am: Do, 01.Jul.2010, 08:10:42 Uhr »
Moin,

ich brauche dringend Ersatz für ein 7 Inning Spiel am 4. Juli in Hildesheim.

Mails bitte an: haenigser@gmx.de

Vielen Dank!

Gruß

Florian

4
Umpire / BB Umpire für den 27. Juni in Hannover gesucht
« am: Sa, 19.Jun.2010, 10:18:04 Uhr »
Hallo!

Ich brauche recht kurzfristig Ersatz für den Landesliga DH am 27. Juni in Hannover.

Schönen Gruß

Florian

5
Softball / Softball Landesliga 24.04.2010
« am: So, 25.Apr.2010, 11:23:06 Uhr »
Wie sind denn die Spiele SG Göttingen/Hänigsen vs. Hannover 2 ausgegangen?

Seiten: [1]