Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - sumo

Seiten: [1]
1
sonstiges / Spielfeldgrößen
« am: Di, 22.Mai.2018, 16:15:32 Uhr »
Hallo,

Ich versuche gerade irgendwie heraus zu bekommen, wie die genauen Spielfeldmaße für Baseball Herren, Baseball Junioren/Schüler/Kinder und für Softball in den unterschiedlichen Spielarten ist.
Für Softball konnte ich eine Tabelle in den Regeln finden...und für die Schüler ist in der Spielordnung etwas verbaggert gewesen als Sonderreglung (ist es dann bei Kindern oder Junioren anders?).
Gibt es eine Übersichtstabelle, wo man die Spielfeldgrößen der unterschiedlichen Ligen Baseball/Softball in einem im Überblick hat?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob es auch maximale Größen gibt.

LG

2
sonstiges / dringend einen Umpire für den 13.06. in Braunschweig gesucht
« am: Mo, 08.Jun.2015, 22:30:19 Uhr »
Hallo,

Die Scouts sind die Uni-Softball-Mannschaft der TU Braunschweig. 
Am 13.06. Ist das Heimturnier der Scouts im Rahmen der Hochschulmeisterschaft statt.
hierzu benötigen wir noch einen Umpire, der 3 Spiel umpt.
Beginn ist 10 uhr.

Wer hätte Lust das zu machen?
Bitte schreibt mir direkt an sumio@web.de
ich weiß, dass es recht kurzfristig ist, es wäre aber toll, wenn sich jemand finden würde.
Eine Lizenz ist nicht erforderlich, aber Kenntnisse sollten schon vorhanden sein...wäre also eine prima Gelegenheit etwas zu üben

Seiten: [1]