Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hildesheim_Crusaders

Seiten: [1]
1
Spielbetrieb allgemein / Opaso Serverumzug
« am: Fr, 09.Jun.2017, 21:26:51 Uhr »
Hallo,
hat jemand Informationen über den Serverumzug bei Opaso und wie lang das voraussichtlich dauert?

Oder andersherum: Ich wollte gerade noch einen Spieler für unser Spiel morgen auf die Liste setzen - Passnummer liegt vor, letzte Saison hatte er auch schon bei uns gespielt und seitdem nirgendwo anders... gibt´s da eventuell eine andere Möglichkeit, ihn rechtzeitig auf unsere Spielerliste zu bekommen?

Viele Grüße!

2
Scorer / Scorer gesucht für den 21.8. in Hildesheim
« am: Do, 18.Aug.2016, 21:12:49 Uhr »
Hallo zusammen!

Unser Scorer für den kommenden Sonntag ist leider ausgefallen, wir suchen also dringend und kurzfristig jemanden für das Spiel Hildesheim gegen Bad Harzburg am Sonntag, den 21.8. um 13 Uhr in Hildesheim.

Bei Interesse gerne Mail an kruse_t@web.de.

Viele Grüße!
Thomas Kruse, Hildesheim Crusaders

Seiten: [1]