Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Büffel

Seiten: [1]
1
Umpire / umpire für sonntag 22.5.11 in hannover gesucht!!!!!!
« am: Di, 17.Mai.2011, 19:58:50 Uhr »
hallo kollegen

ich brauche ganz dringend einen oder wenn möglich zwei kollegen die am sonntag das spiel

112    So.22.05. 13:00    Hannover Regents 2    -    Hänigsen Farmers

übernehmen könnten.

ich muss leider arbeiten, daher wäre ich für eure hilfe sehr dankbar.

grüsse
der Büffel

2
Umpire / kollege gesucht am samstag 30.4.11
« am: Do, 28.Apr.2011, 15:38:40 Uhr »
hallo kollegen,
ich suche ganz ganz dringend einen 2ten kollegen der mit mir das spiel

101    Sa.30.04. 13:00    Bennigsen Beavers    -    Sehnde Devils ist 1x9 innings

zusammen leitet.
bitte meldet euch schnellstens bei mir wenn ihr zeit habt.

grüße
der Büffel

ach ja telefon:051813908 handy:01715355542 oder per mail.

3
Umpire / ump für den 8.8 in hänigsen gesucht!!!!
« am: Mo, 02.Aug.2010, 04:24:06 Uhr »
hi kollegen,
ich suche für mich einen ersatzmann, für das spiel am 8.8 in hänigsen VL.

107-1    So. 08.08. 13:00     Hänigsen Farmers     -     Bennigsen Beaver

ich bin leider beruflich verhindert, daher wäre es schön wenn sich ein kollege findet der für mich einspringt.

der zweite kollege ist thomas albrecht.

gruß

Büffel

4
Umpire / Umpire für den 09.05.10
« am: Mo, 12.Apr.2010, 21:40:35 Uhr »
Hi Kollegen,
ich suche dringend,

 zwei kollegen die das Spiel:

BZL 360    So. 09.05. 14:30     Fischbeck Sharks     -     Hildesheim Red Thorns

ich kann das spiel leider nicht bedienen, da ein A kollege auf DBV  ebene unterwegs ist und ich mit dem letzten kollegen ein spiel in der VL machen muss :( :(

daher hoffe ich sehr das sich zwei kollegen finden die es übernehmen können.

ich werde mich ganz sicher wieder revancieren.

bitte bei mir melden.   

Grüsse vom büffel

5
Umpire / Umpire für den 25.4.10
« am: Mo, 12.Apr.2010, 21:38:18 Uhr »
Hi Kollegen, ich suche dringend

ich suche dringend,

einen Kollegen, der mit mir zusammen, das Spiel:

BZL 371    So. 25.04. 14:00     Fischbeck Sharks     -     Dohren Wild Farmers 3      leiten möchte.

da meine beiden A-kollegen die ich noch im verein habe, auf DBV ebene unterwegs sind habe ich ein echtes problem.

bitte bei mir melden.   

Grüsse vom büffel

Seiten: [1]