Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - postman

Seiten: [1]
1
Umpire / Stamm Verein gesucht
« am: Di, 22.Mär.2011, 09:00:24 Uhr »
Hallo Leute !
Ich habe im letzten Jahr meine C Lizenz erworben die noch für ein Jahr gültig ist .Da ich nun aus Privaten und Finanziellen Gründen aus meinen Verein ausgeschieden bin würde sie dem Verein kostenlos zur Verfügung stellen der dafür meinen Mitgliedsbeitrag in seinem Verein übernimmt.
Da ich weiter Umpen möchte und dies nicht ohne Stammverein kann hoffe ich auf diesem Wege einen Verein zu finden.
Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet euch unter
postman.jens ät googlemail.com

Gruß Jens

Seiten: [1]