Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Jörn Polzin

Seiten: [1]
1
Umpire / [SUCHE] Umpire für den 11.08. in Holm
« am: Do, 09.Aug.2012, 10:12:44 Uhr »
Moin Moin ... In HH & SH sind für Samstag keine Umpire zu bekommen. Ist in Niedersachsen vielleicht noch wer ohne Beschäftigung für den kommenden Samstag?

Gespielt wird Verbandsliga in Holm bei Wedel. Liegt an der A7 und ist recht gut zu erreichen!

Meldungen gerne an joern.hoffmann[at]outlook.com

2
sonstiges / Ausbildungsblock 2010/2011 in HH/SH
« am: Di, 12.Okt.2010, 09:31:54 Uhr »
Vielleicht paßt wem ja kein Termin in Niedersachsen. Hier nun die Termine für HH und SH!

Scorer C-Lizenz:
Sa. 4.12. / So. 5.12.
So. 12.12.
Bundesstrasse 96 – 20144 Hamburg

Scorer B-Lizenz
So. 21.11. / Sa. 11.12.
Bundesstrasse 96 – 20144 Hamburg

Schiedsrichter Baseball C-Lizenz
Sa. 5.2. / So. 6.2.
Sa. 19.2. / So. 20.2.
Sportschule Sachsenwald

Schiedsrichter Baseball B-Lizenz
Sa. 5.3. / So. 6.3.
Sa. 12.3. / So. 13.3.
Sportschule Sachsenwald

Schiedsrichter Softball C-Lizenz
Sa. 29.1. / So. 30.1.
Sa. 12.2. / So. 13.2.
Sportschule Sachsenwald

Schiedsrichter Softball B-LizenzSa. 29.1. / So. 30.1.
Sa. 12.2. / So. 13.2.
Sportschule Sachsenwald

3
Umpire / [Gesucht] 2 x Baseball Umpire HH Bergedorf 12.09.
« am: Di, 07.Sep.2010, 08:22:34 Uhr »
Leider ist in Hamburg kein Umpire für unser Spiel ind er Verbandsliga zu finden.

Daher suchen wir nun auch bei den Nachbarn in Niedersachsen.

Gruß Jörn

4
Umpire / 2 x SB Umpire für den 05.09. in Hannover gesucht
« am: Mi, 18.Aug.2010, 10:07:32 Uhr »
Für die Spiele der Hannover Regents gegen die Dohren Wildfarmers in der Softball Verbandsliga am 05.09. werden 2 Softballumpire gesucht. Gerne B Lizenz, wir nehmen aber auch weniger!

Freiwillige vor!

Gruß Jörn

j.polzin[at]gmx.de

5
Softball / 5 Run Rule in der Landesliga
« am: Mo, 03.Mai.2010, 11:10:37 Uhr »
Hallo Zusammen,

habe am Wochenende die "unschöne" Seite der 5 Run Rule gesehen. War als Zuschauer bei einem Spiel dabei. Als das Gastteam im letzten Inning mit 6 Runs vorne lag und man den Ausgleich befürchtete, hat man einfach so lange IBB gegeben, bis das Maximum von 5 Runs erreicht worden war. Man wollte verhindern, dass es bei 4 Runs nochmal zu einem Live Ball kommt.

Schade, wenn so kein Spiel zu stande kommt. Sonst macht die Regel sicherlich sinnvoll sein. In HH/SH ist das letzte Inning offen, so das auch hier noch ein Spiel "gedreht" werden kann!  :(

6
Umpire / Closed!
« am: Mi, 21.Apr.2010, 14:45:00 Uhr »
Ziehe meine Frage zurück, hat sich schon geklärt!

Seiten: [1]