Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ja-nee-is-klar

Seiten: [1]
1
Umpire / Umpire für 7.8. gesucht
« am: So, 18.Jul.2010, 11:25:48 Uhr »
Moin zusammen,

wir suchen für den 7.8. zwei Umpire die unseren Einsatz im BZL-Spiel in Dohren für uns übernehmen können. Wir haben an diesem WE FunCup und somit können wir bei uns absolut nicht weg.

Kontakt: Umpire@FarmersBaseball.de


Danke und Gruß Chris

2
Scorer / Wo sind die Statistiken???
« am: Di, 08.Jun.2010, 17:14:26 Uhr »
Moin,

wie mir jetzt mehrfach erzählt wurde haben wir eine offizielle Statistikstelle. Wo kann ich denn die Statistiken, von dem guten Mann der die führt, nach lesen??

Danke Chris

Seiten: [1]