Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jipi

Seiten: [1]
1
Umpire / Re:Umpire 03.09.11 in Rheine gesucht
« am: Fr, 02.Sep.2011, 21:16:36 Uhr »
Ja danke, konnte noch jemanden finden.... ;D
also kann das spiel morgen stattfinden

2
Umpire / Umpire 03.09.11 in Rheine gesucht
« am: Fr, 02.Sep.2011, 20:31:33 Uhr »
wieder einmal... so kurz vor Tores Schluss bekomme ich noch nen Anruf, keine Umpire zum Heimspiel in Rheine (NRW).
Wenn jemand zum Umpen nach Rheine kommen kann, wäre super.
Play Ball 15 Uhr  meine kontaktnummer 0177 - 538.25.90

Gruss Jean-Paul

3
sonstiges / Sofballballmaschine defekt
« am: Mi, 17.Aug.2011, 13:31:01 Uhr »
Hallo zusammen,
wir haben in Osnabrück eine defekte Softballballmaschine von der Marke case2. Wir haben diese Maschine zum Elektirker gebracht, dort wurde uns nun gesagt, da diese Maschine nur auf 110V Stromaufnahme lief und demnach durch zuviel Stromaufnahme ein Kurzschluss verursacht haben soll und auch die Platine beschädigt sein könnte. Meine Frage nun, muss man einen Motor aus den Staaten bestellen oder kann man die Maschine auch mit einen Motor hier aus Deutschland bestücken?
Vielen Dank
Jean-Paul

4
Baseball / NordderbyCup 2011 in Rheine
« am: Sa, 19.Feb.2011, 15:30:43 Uhr »
Hallo Baseballer,

unser Team aus Rheine startet erstmalig in Rheine, den NordderbyCup auszuspielen.

Das Turnier findet am 06.03.2011 in der Elisabethhalle statt.

Startgebühr beträgt 35€

Ein kleiner Snack steht bereit.

ausserdem wird ein Baseballausrüster von Louisville vor Ort sein.

Wenn Interesse besteht, mich bitte kontaktieren

Jean-Paul Noserke 0177 - 538.25.90
jnoserke@yahoo.de

Derzeit sind 5 Herrenteams gemeldet.


Seiten: [1]