Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Coach Hildesheim

Seiten: [1]
1
Spielbetrieb allgemein / Organisation Umpire
« am: So, 05.Mai.2013, 19:44:50 Uhr »
Hallo Liebe Baseballgemeinde,

ich schreibe heute mal einen Thread aus persönlicher Sicht. Es handelt sich bei dem folgenden ausschließlich um meine private Meinung.

Tenor:  Ich habe so die Schnauze voll!!!!

Am Donnerstag Abend bekomme ich ein Bauchgefühl bzgl. eingeteilter Umpire und mache mir die Mühe die eingeteilten Umpire bzw. den entsprechenden Ansprechpartner anzuschreiben ob die Umpire gesichert sind. Als Antwort bekomme ich: "Das mit Sonntag wird wohl nix." Gut war dann auch die Gegenfrage wieviel Spieler ich den hätte? Hier war mir die entsprechende Relevanz dieser Frage nicht ganz klar und stellte sich bis heute auch nicht ein.

Als Rückmeldung bekam ich am Freitag die Mitteilung, dass mit Jens alles geklärt sei und das ein Umpire aus Fischbeck kommen würde. In einer Mail las ich später das dies nur der Fall sein würde wenn dieser kein Fußballspiel hätte. Diese wichtige kleine Information sollte mir dann am gestrigen Samstag zugehen. Jetzt ratet mal was ich nicht bekommen habe? Richtig eine Rückmeldung. Auf Telefonanrufe wurde entsprechend garnicht mehr reagiert.

Ich möchte aber in dieser Mail Abstand davon nehmen Fischbeck vorwürfe zu machen, da ich nämlich nicht weiß was bzw. ob mit Fischbeck etwas besprochen wurde.

Fakt ist, dass heute kein Umpire aufgetaucht ist!!!

Also,  lange Fahrt mit 17 Spielern in 5 Autos nach Hevensen, keine Umpire vor Ort. Den eigenen Kader aufgerissen um einen Umpire zu stellen und somit ein Spiel selbst organisiert. Danke an Hevensen das auch Ihr einen Umpire aus den eigenen Reihen herausgerissen habt.

Haben uns somit vor neuen Spielern, Veratwortlichen und auch dem Publikum lächerlich gemacht und Warum? Weil man nicht organisieren kann? Ich habe so die Schnauze voll von so einer Kacke.

Ich weiß meine Mail entspricht nicht der sportlichen Form usw. aber was zu viel ist, ist zu viel.

Aus dieser Mail geht kein direkter Vorwurf an Jens, denn was soll er machen? Umpire aus den Rippen schneiden geht auch nicht. Hoffe die Person fühlt sich angesprochen.   

Ein Abschlussfrage wäre noch: Was wäre eigentlich gewesen wenn ich mich am Donnerstag nicht gemeldet hätte?

Gruß

Thomas R. (private Ansicht)

2
sonstiges / 20 Jahre Red Thorns
« am: Di, 30.Aug.2011, 22:18:53 Uhr »
Hallo liebe Baseballfreunde,

die Hildesheim Red Thorns feiern am kommenden Samstag ihr 20jähriges bestehen. Ihr seid herzlich eingeladen zu kommen und uns an diesem Tage zu begleiten. Unser Cateringservice wird uns mit leckeren Grillgut verköstigen. Eine gut bestückte Tombola mit mehr als 500 Preisen und lustige Aktion wie ein Spider Web werden uns an diesem Tage mit guter Laune versorgen. Das Wetter wird nach Absprache mit Petrus persönlich ebenfalls mitspielen. Also schaut vorbei und habt Spaß.

3
Umpire / Re:3. Versuch. Schiedsrichter für den 16.07. gesucht.
« am: Di, 12.Jul.2011, 08:02:55 Uhr »
Hallo Ralph,

wie bereits mit Immo und dir besprochen, helfe ich gerne aus. Hildesheim stellt also einen Umpire.

Grüße

Thomas

4
Umpire / Re:Umpire gesucht für 28.05.2011
« am: Do, 26.Mai.2011, 10:13:20 Uhr »
Vielen Dank an Rotenburg!

Ich werde mich entsprechend Revanchieren.

Grüße aus Hildesheim

Thomas

5
Umpire / Umpire gesucht für 28.05.2011
« am: Mi, 25.Mai.2011, 07:58:47 Uhr »
Hallo liebe Kollegen,

ich benötige dringend eure Hilfe. Aufgrund gesundheitlicher und medizinscher Maßnahmen kann ich nicht das Spiel am 28.05.2011 in Göttingen als Umpire antreten. Da ich als Umpire in Hildesheim derzeit alleine bin, möchte ich auf eure Hilfe zurückgreifen.

Kann jemand von Euch (am besten zwei) für Hildesheim das LL Süd Spiel Göttingen vs. Hevensen am 28.05.2011 um 13.00 Uhr übernehmen ?

Grüße

Thomas

6
Umpire / Re:Umpirevertretung gesucht für den 13.08 in Braunschweig
« am: Do, 19.Mai.2011, 16:45:04 Uhr »
Hallo Lars,

da kann ich mit einer Kraft aushelfen. Notfalls wäre ich auch bereit es alleine durchzuziehen also macht euch keinen Kopf. Habe es in meinem Kalender notiert.

Thomas

7
Umpire / Suche Umpire für den 15.05.2011
« am: Mo, 09.Mai.2011, 08:55:45 Uhr »
Hallo liebe Kollegen,

ich suche leider mal wieder eine Aushilfe! Ich benötige einen Kollegen, welcher mit mir am kommenden Sonntag das Bezirksliga Spiel Hänigsen vs. Hannover um 11.00 Uhr sowie das darauf folgende Spiel Hänigsen vs. Braunschweig aus der Verbandsliga umpt. So einen Tag alleine zu absolvieren halte ich für sehr schwierig und würde mich über Hilfe freuen.

Gerner Revanchiere ich mich bei Euch.

Shorty

8
Umpire / Suche Umpirekollegen für den 07.05.11
« am: Do, 28.Apr.2011, 22:00:06 Uhr »
Suche Kollegen für den 07.05.2011 Spiel Nr. 254 Fischbeck vs. Hevensen LL Süd. Beginn 14.00 Uhr.

Kann jemand helfen ?

9
Spielbetrieb allgemein / Scorer gesucht 17.04.2011
« am: Fr, 25.Mär.2011, 08:34:40 Uhr »
Hallo liebe Leute,

ich benötige für den 17.04.2011 einen Scorer, da meiner sich im Urlaub befindet. Hätte jemand Lust in Hildesheim das Spiel Hildesheim vs. Hevensen aus der Landesliga Süd zu scoren? Der Scorer darf sich selbstverständlich Gratis am Hildesheimer Cateringstand bedienen um seine Arbeitmotivation zumindest ein bischen steigern zu können.

Grüße

Shorty

Seiten: [1]