Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Britta

Seiten: [1]
1
Scorer / Re:Geld für Scorer
« am: Mo, 02.Mai.2011, 15:05:54 Uhr »
Danke ;)

2
Scorer / Geld für Scorer
« am: So, 01.Mai.2011, 17:14:26 Uhr »
Moinsen,
kann mir wohl einer von Euch sagen wo ich eine Auflistung finde was Scorer an Kohle für die verschiedenen Spiele bekommen? Finde das nur für Umps :(

Liebsten Dank u Liebe Grüße!
Britta

3
Scorer / Scorer für den 25.04.2011
« am: Mi, 20.Apr.2011, 14:33:06 Uhr »
Für den Ostermontag suchen wir dringend noch einen B-Scorer für das Spiel Hannover/Benningsen in Hannover.
Lieben Dank für eine kurze Rückinfo, gerne auch an britta.geisenhainer@messe.de
DANKE!

Seiten: [1]