Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johst Dallmann

Seiten: [1] 2 3 4
1
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Di, 04.Mär.2014, 09:58:37 Uhr »
Gamechanger ist Pflicht in Liga 1, aber auch dort nur als Ergänzung zum eigentlichen scoring und damit jeder schnell an Informationen zum Spiel kommt. Das Programm ist nicht so weit, dass es das scoring ersetzen könnte.

2
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligenreform....
« am: So, 09.Okt.2011, 11:04:08 Uhr »
Für eure Planungen: Dohren wird 2012 ziemlich sicher kein Team für den NBSV Herren-Spielbetrieb stellen.

3
Spielbetrieb allgemein / Re:Landesliga Finale
« am: So, 09.Okt.2011, 11:02:03 Uhr »
Die Aufstiegsparty gestern in Buxtehude war auch nicht von schlechten Eltern! ;)

4
Geile Nummer! :)
Das solltet ihr beibehalten!

5
Spielbetrieb allgemein / Re:Erklärung
« am: Mi, 17.Aug.2011, 09:19:24 Uhr »
Ich wollte keinen Raum für Interpretationen lassen. Bullshit und schäbig habe ich genau so gemeint!

6
Spielbetrieb allgemein / Re:Erklärung
« am: Mo, 15.Aug.2011, 10:42:31 Uhr »
@WaveNo36:
Wenn du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich eben NICHT verglichen habe, sondern einen UNTERSCHIED aufgezeigt. Ein riesiger Unterschied, der ehrenamtliche Arbeit erfordert.

Wie auch immer. Irgendwo kann ichs ganz entfernt nachvollziehen, aber eigentlich nicht. Ich würde mir niemals die letzten Spiele entgehen lassen, denn dafür macht man den Scheiss ja: um zu zocken! Und machen wir uns mal nichts vor, ändern wird eure Entscheidung nichts, ausser, dass die Saison nicht anständig zuende gespielt wird.

7
Spielbetrieb allgemein / Re:Erklärung
« am: Do, 11.Aug.2011, 18:08:08 Uhr »
Das ist ja mal richtiger Bullshit!
Klar geht einem mal eine Entscheidung vom NBSV/DBV/wem auch immer auf dei Nerven, aber da ziehe ich doch nicht mein ganzes team zurück.Was für eine schäbige Nummer meinen Gegnern, den Umpiren, ALLEN gegenüber.

Seid doch froh, dass ihr hier bis ins hohe Alter organisiert Baseball spielen dürft. In den USA für viele nach dem College undenkbar.

Naja, man weiter so. Dann ists bald ganz vorbei hier in NDS!

8
Baseball / Re:... mal ne frage....
« am: Di, 05.Jul.2011, 15:07:17 Uhr »
Dice möchte nur sicher stellen, dass Dohren sich nicht ungerechtfertigt Gelder einstreicht. Sehr löblich, immer alles im Auge.

9
Spielbetrieb allgemein / Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
« am: Di, 03.Mai.2011, 10:06:23 Uhr »
Ätzend!  :'(

10
Umpire / Re:Stamm Verein gesucht
« am: Mi, 23.Mär.2011, 13:44:23 Uhr »
Schön gesagt!

11
sonstiges / Re:Super Informationsfluß....
« am: Fr, 18.Mär.2011, 15:21:19 Uhr »
Klappt beides, mit oder ohne www

12
sonstiges / Re:Super Informationsfluß....
« am: Fr, 18.Mär.2011, 08:40:25 Uhr »
Wenn ich dbvnet.de eingebe, lande ich auf baseball-softball.de.
Getestet mit 3 browsern.

13
sonstiges / Re:Super Informationsfluß....
« am: Do, 17.Mär.2011, 13:34:40 Uhr »
Wieso Nirvana? dbvnet.de leitet doch sicher seit 3 Jahren schon automatisch um auf baseball-softball.de. Das hat nie jemand kommuniziert, warum auch, klappt doch einwandfrei?

14
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligaversammlung am Samstag
« am: Mo, 24.Jan.2011, 09:24:32 Uhr »
War ja dann doch ne überraschend eindeutige Abstimmung. Eine Gegenstimme?

15
Spielbetrieb allgemein / Ligaversammlung am Samstag
« am: Di, 18.Jan.2011, 17:12:19 Uhr »
Wer ist Samstag alles dabei?
Wann startet die Nummer denn genau? Zuerst ist Softball, oder?

Seiten: [1] 2 3 4