Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dom #19

Seiten: [1]
1
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2015
« am: Di, 14.Jul.2015, 16:47:45 Uhr »
Wie oft darf man denn jetzt eigentlich in der VL nicht antreten. Ich kann mich erinnern, dass man schon in der Landesliga damals bei zweimaligen Nichtantritt raus war. Die Ergebnisse am WE in der VL sehen doch sehr verdächtig aus. Ist echt ein schlechter Zustand in der VL...

2
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2015
« am: Fr, 29.Mai.2015, 22:36:25 Uhr »
Die VL 2015 ist ein schlechter Scherz!

3
sonstiges / Re:Videogalerie BS
« am: Mo, 26.Jul.2010, 14:31:06 Uhr »
Für sowas bin ich ja immer zu haben, aber ist nen haufen Arbeit sowas zu erstellen. Hab immer noch über 6h Rohmaterieal von unseren Spielen liegen und neben der Arbeit immer schwer umzusetzen. Mal sehn vielleicht findet man ja mal Zeit für sowas.

Gruß Dom

4
sonstiges / Videogalerie BS
« am: Di, 06.Jul.2010, 23:51:53 Uhr »

Seiten: [1]