Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - superbisch

Seiten: [1]
1
Spielbetrieb allgemein / Re: Ligenreform neuer Versuch
« am: Fr, 30.Nov.2012, 11:22:18 Uhr »
Hi Dice,
alter Vorschlag, aber immer noch aktuell und gut.
Folgende Fragen hab ich aber noch:
1. bei ca. 24 Teams läge doch eine Einteilung in 8 Teams Verbandliga + 2x 8 Teams Landesliga nahe. Spricht etwas gegen 8 Teams in der VL? Ich denke eine Einteilung wäre in Absprache mit den Vereinen gut möglich.
2. Ich hatte immer den Eindruck, dass die meisten Teams 2x 7 innings je Spieltag bevorzugen. Dies scheint insbesondere für Anfänger (ich meine sowohl die Spieler als auch die Vereine) eine hohe Attraktivität zu besitzen. Spricht etwas dagegen?
3. Ich verstehe noch nicht, was das mit den Lizenzkriterien zu bedeuten hat.
Grüße,
Ralf

Seiten: [1]