Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WaveNo36

Seiten: [1]
1
Spielbetrieb allgemein / Re:Erklärung
« am: Di, 16.Aug.2011, 18:00:53 Uhr »
ich merk das schon, manche meinen sie wären kleine dichter und man müsse die gedichte nur richtig oder so wie es einem passt interpretieren...

wahrscheinlich ist mit bullshit auch der nährboden kleiner süßer blümchen und mit schäbig der flair einer seit 1700 nicht mehr renovierten barock-wohnung gemeint oder?

---

meinen respekt und meine hochachtung an alle die sich ehrenamtlich einsetzen in ganz baseball-deutschland, ohne euch würde es keine möglichkeit geben hier zu spielen!!! <-- das ist übrigens ernst gemeint und soll keinen freiraum für interpretationen lassen!!

---

btw... der dice macht das auch ehrenamtlich und hat sich nicht der macht des mächtigen "würfel" bedient, er hat gefragt, abstimmen lassen und verkündet! <-- da könnt ihr soviel interpretieren bis ihr schwarz oder ein ball werdet!

---

so, ich bin dann mal raus!

2
Spielbetrieb allgemein / Re:Erklärung
« am: Sa, 13.Aug.2011, 22:19:23 Uhr »
@johst

Das Team hat demokratisch entschieden sich zurückzuziehen!!! Allen ging die Entscheidung auf die Eier, alle haben entschieden...

Wenn das schäbig oder Bullshit ALLEN gegenüber ist, was ist es dann, wenn einzelne eine Entscheidung über ALLE treffen?

Wenn Du glaubst, deutschen Baseball mit amerikanischem vergleichen zu können, glaubst Du bestimmt auch an den Mann mit der roten Mütze...

Normalerweise schreibe ich hier nicht, aber verdammt; wenn man erwartet Entscheidungen zu akzeptieren, dann akzeptiert auch selber!

Gruß, der Marzel

3
Spielbetrieb allgemein / Re:play-off-down situation in der LL
« am: Sa, 13.Aug.2011, 21:54:59 Uhr »
um mal wieder zum topic zuück zu kommen...
macht eine postseason denn jetzt noch sinn???

4
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 19.Apr.2010, 20:13:21 Uhr »
k, danke!

5
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 19.Apr.2010, 18:31:32 Uhr »
wo haste die Anleitung den versteckt??

6
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: So, 18.Apr.2010, 17:53:14 Uhr »
Moin auch!
Erlaubt der NBSV die LMO Ergebniss Tabelle auf der Vereinswebseite zu integrieren?
Ich weiß zwar noch nicht ob ich das realisieren werde aber währ interessant zu wissen!

7
Administration / Re:PageRank Vererbung
« am: Do, 15.Apr.2010, 19:06:30 Uhr »
na geht doch!!! nein quatsch, sorry meinerseits, hab mich nicht richtig ausgedrückt! sieht sehr gut aus, danke dafür! find ich prima das es hier jetzt gut läuft! daumen hoch für den admin!!!

8
Administration / Re:PageRank Vererbung
« am: Do, 15.Apr.2010, 17:59:08 Uhr »
weil wegen der vereine, die es nicht so gut haben einen eingenen webmaster zu beschäftigen damit deren homepage weit oben steht! wie wir alle wissen gibt es in jedem ort leute die nicht mal wissen das sie einen eigenen verein in ihrem ort haben! generell kann es nicht schlecht sein bei google weit oben zu stehen oder?? und sich als dachverband damit zu bengügen selber oben zu stehen und die vereine egal sind finde ich ein wenig engstirnig...

9
Administration / PageRank Vererbung
« am: Mi, 14.Apr.2010, 18:50:39 Uhr »
Moin auch! Schön zu sehen das sich was tut!!!
Hatte vor laaaangem mal ne Anregung per mail an euch geschickt, ging da um eine Linkliste.
Da ja anscheinend jemand Ahnung von der ganzen sachen hat, möchte ich doch um so eine bitten!
Viele Links untereinander findet Mr. Google nämlich total toll!!

Greetz und Gratz für die neue Seite
Marzel
Waves #36

Seiten: [1]