Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jörn Polzin

Seiten: [1] 2
1
Umpire / Re: [SUCHE] Umpire für den 11.08. in Holm
« am: Fr, 10.Aug.2012, 14:37:47 Uhr »
Paßt schon ... ich hab nen 1,5 Jahre altes Kind Zuhause ... Samstag nacht bei mir ist nicht zu empfehlen!

2
Umpire / Re: [SUCHE] Umpire für den 11.08. in Holm
« am: Fr, 10.Aug.2012, 10:51:54 Uhr »
Sind nach wie vor auf der SUCHE!

3
Umpire / Re: [SUCHE] Umpire für den 11.08. in Holm
« am: Fr, 10.Aug.2012, 08:33:56 Uhr »
So siehts aus ... oder ich nehme den am Sonntag mit nach Hannover! Samstag Nacht in Hamburg ... soll Schlimmeres geben!


4
Umpire / [SUCHE] Umpire für den 11.08. in Holm
« am: Do, 09.Aug.2012, 10:12:44 Uhr »
Moin Moin ... In HH & SH sind für Samstag keine Umpire zu bekommen. Ist in Niedersachsen vielleicht noch wer ohne Beschäftigung für den kommenden Samstag?

Gespielt wird Verbandsliga in Holm bei Wedel. Liegt an der A7 und ist recht gut zu erreichen!

Meldungen gerne an joern.hoffmann[at]outlook.com

5
sonstiges / Ausbildungsblock 2010/2011 in HH/SH
« am: Di, 12.Okt.2010, 09:31:54 Uhr »
Vielleicht paßt wem ja kein Termin in Niedersachsen. Hier nun die Termine für HH und SH!

Scorer C-Lizenz:
Sa. 4.12. / So. 5.12.
So. 12.12.
Bundesstrasse 96 – 20144 Hamburg

Scorer B-Lizenz
So. 21.11. / Sa. 11.12.
Bundesstrasse 96 – 20144 Hamburg

Schiedsrichter Baseball C-Lizenz
Sa. 5.2. / So. 6.2.
Sa. 19.2. / So. 20.2.
Sportschule Sachsenwald

Schiedsrichter Baseball B-Lizenz
Sa. 5.3. / So. 6.3.
Sa. 12.3. / So. 13.3.
Sportschule Sachsenwald

Schiedsrichter Softball C-Lizenz
Sa. 29.1. / So. 30.1.
Sa. 12.2. / So. 13.2.
Sportschule Sachsenwald

Schiedsrichter Softball B-LizenzSa. 29.1. / So. 30.1.
Sa. 12.2. / So. 13.2.
Sportschule Sachsenwald

6
Umpire / Re:[Gesucht] 2 x Baseball Umpire HH Bergedorf 12.09.
« am: Fr, 10.Sep.2010, 13:10:59 Uhr »
Einteiler hat 2 Verrückte für uns gefunden!

Vielen Dank!

7
Umpire / Re:[Gesucht] 2 x Baseball Umpire HH Bergedorf 12.09.
« am: Fr, 10.Sep.2010, 08:16:41 Uhr »
Ich glaube die Lizenz ist das geringste Übel!

Hast Du vielleicht noch nen Partner?! Zu Zweit wäre das sicherlich leichter!

Ach ... und wieviel KM müsstest Du dafür reisen?!


8
Umpire / Re:[Gesucht] 2 x Baseball Umpire HH Bergedorf 12.09.
« am: Di, 07.Sep.2010, 14:37:49 Uhr »
Vielen Dank ... ja, echt doof das wir zum LP noch Spielbetrieb haben!

9
Umpire / [Gesucht] 2 x Baseball Umpire HH Bergedorf 12.09.
« am: Di, 07.Sep.2010, 08:22:34 Uhr »
Leider ist in Hamburg kein Umpire für unser Spiel ind er Verbandsliga zu finden.

Daher suchen wir nun auch bei den Nachbarn in Niedersachsen.

Gruß Jörn

10
Umpire / Re:SB Umpire für den 05.09.10 gesucht (Oldenburg vs. Buxtehude)
« am: Do, 02.Sep.2010, 13:54:00 Uhr »
Moment .... ich hab zuerst gefragt ... Hannover braucht auch noch 2!  :P

11
Umpire / 2 x SB Umpire für den 05.09. in Hannover gesucht
« am: Mi, 18.Aug.2010, 10:07:32 Uhr »
Für die Spiele der Hannover Regents gegen die Dohren Wildfarmers in der Softball Verbandsliga am 05.09. werden 2 Softballumpire gesucht. Gerne B Lizenz, wir nehmen aber auch weniger!

Freiwillige vor!

Gruß Jörn

j.polzin[at]gmx.de

12
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Di, 06.Jul.2010, 14:04:08 Uhr »
Gnade walten lassen bei Team, die IBB geben und Bälle in die Zuschauer werfen, damit sie nicht mehr verlieren können. Wenn Teams eine bessere Einstellung zum Spiel hätten, würde es dieses Theama nicht geben!

13
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Mo, 05.Jul.2010, 17:04:27 Uhr »
Komisch das es in HH schon seit Jahren gut geht mit der Regel.

Dort sind jedoch nur 5 Runs pro Inning möglich, auch bei HR und das letzte Inning ist offen.

Diese maximalen 5 Runs pro Inning machen diese IBB und würde in die Ränge unnötig, da es ja auch nur 1 Punkt mehr ist, wenn es nen Walk gibt.

Letztes Ininng offen macht Sinn, wenn man ein Spiel bis zum Ende offen halten will. Wer vorher 3 - 4 mal bei 5 Runs gestoppt worden ist, wird es auch im letzen Inning schaffen den Sieg zu behalten.

... In Hamburg wird das Spiel aber auch mehr respektiert.

14
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Do, 01.Jul.2010, 12:48:33 Uhr »
Schulle, aber habe ich nicht zu diesem Thema schon ein Post beim Softball aufgemacht?

Da wurde auf mich eingeprügelt weil ich die 5 Run Regel kritisiert habe.

Auch für den Vorschlag wie in HH/SH das letzte Inning offen zu spielen gab es haue ...


15
Umpire / Re:SB Umpire für den 05.06. in Hannover gesucht
« am: Fr, 04.Jun.2010, 11:20:15 Uhr »
... Glaube hannover hat sich schon fast damit abgefunden, dass keine Umpire zu Ihren spielen kommen!  :-\

Seiten: [1] 2