Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - trinket

Seiten: [1]
1
Spielbetrieb allgemein / Re: 38:10 ?????
« am: Mi, 13.Jun.2012, 16:03:24 Uhr »
Das finde ich ja cool, dass ihr euch Hannovers Köpfe zerbrecht. Vielen Dank für die Anteilnahme. Vielleicht genügt ein kleiner Blick auf die Scoresheets, um auf die Lösung des Problems zu kommen. Wir lassen euch bestimmt gerne einmal reinsehen.
Aber immerhin gibt es deshalb jetzt eine Rubrik mehr im Forum.

2
Spielbetrieb allgemein / Re: Schüler Liga 2012
« am: Do, 12.Jan.2012, 21:48:27 Uhr »
Hi Immo, hi David,

ich werde versuchen zur Versammlung zu gehen und in dem Fall, sollte es nicht schon jemand anderes tun, Eure Vorschläge anbringen und zur Diskussion stellen.
Wahrscheinlich werden - wie immer - die Meinungen heftig auseinander gehen. Vielleicht wird es ja tatsächlich Stimmen für Teeball geben und man hätte die Möglichkeit es auszutesten.

Liebe Grüße

Bärbel

3
Baseball / Re:... mal ne frage....
« am: So, 26.Jun.2011, 18:48:19 Uhr »
Also, es fand jetzt erst einmal Training in Bennigsen und einmal in Hannover statt. Beides kann man bequem per Öffis erreichen, weil`s zentraler liegt und nicht am -sorry - ... der Welt. Für südliche Spieler echt eine Tagesreise, nur mit Auto wirklich gut erreichbar.

Seiten: [1]