Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Franz Fischer

Seiten: [1]
1
sonstiges / Grizzlies brauchen Eure Stimme
« am: Fr, 18.Jun.2010, 10:02:14 Uhr »
Hallo Baseball-Niedersachsen,

seit 3 Jahren organisiere ich erfolgreich bei den Grizzlies ein Benefiz-Softball-Turnier für die Freisinger Geschäftswelt.
Diese Initiative habe ich letztes Jahr bei Mission Olympic eingereicht. Jetzt wurde dieses Projekt als Kandidat für die "Initiative des Monats Juni" auserkoren.
Über ein online voting wird ab heute bis zum 28.Juni der Sieger ermittelt werden, welcher dann 500€ gewinnen kann.

Deswegen meine Bitte an Euch:Auf diesem link, den angezeigten Sicherheitscode eingeben und die Stimme für meine Initiative abschicken.

http://www.missionolympic.de/initiativen/initiative-des-monats/stimmen-sie-hier-fuer-ihre-initiative-des-monats/?vote=32_1059

Mehr brauchts auch nicht, also Du musst weder Name noch email oder sonstwas angeben.

Großes Danke aus Oberbayern an Alle Voter aus Niedersachsen

Seiten: [1]