Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pony #39

Seiten: [1]
1
Baseball / Re: All Star Game ?
« am: Di, 02.Feb.2016, 10:59:40 Uhr »
An sich finde ich die Idee auch sehr gut.
Gibt sicherlich einen extra Anreiz für die Spieler an sich und auch für Baseballfans, da man so herausfinden kann welche Liga "besser" spielen kann.

2
Baseball / Re: Warum IBL und nicht SG im NBSV?
« am: Fr, 08.Jan.2016, 07:13:38 Uhr »
*Waves

3
Baseball / Re: Warum IBL und nicht SG im NBSV?
« am: Do, 07.Jan.2016, 17:27:05 Uhr »
Ich darf dich kurz zitieren Nico.
"Es scheint unwahrscheinlich oder schwer vorstellbar, ohne das wertend zu meinen, dass Teams demnächst in den NBSV zurückkehren."

Das kann man aus heutiger Sicht lediglich für das Jahr 2016 sagen.
Für das folgende Jahr 2017 gibt es - aus der Sicht der Waves - Überlegungen dann zum NBSV zurückzukehren, doch muss darüber intern noch abgestimmt werden.

Das Jahr 2016 soll aufgrund von Personalfluktuation zu Neuorientierung genutzt werden.
Für alle die das nicht glauben - den Wales ging es personell auch nicht so gut in letzter Zeit ....

Grüße  Malte

4
Spielbetrieb allgemein / Re:Erklärung
« am: Sa, 06.Aug.2011, 16:50:16 Uhr »
So ist es und es soll nicht so aussehen als hätte Dice das im Alleingang  entschieden, dem ist nämlich nicht so. Wir haben das im Team demokratisch abgestimmt und uns lange darüber unterhalten und sind dann als TEAM zu diesem Ergebnis gekommen.

Seiten: [1]