Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ump91

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
Umpire / Re:Familiär...
« am: Mo, 26.Apr.2010, 12:19:25 Uhr »
.. oh oh, wenn das der/die Moderator/In meiner B-Familie liest... :o

152
Scorer / Re:Scorer 25.04. in Stade
« am: Do, 22.Apr.2010, 09:33:24 Uhr »
... ich hab die Sache mal an unsere Scorerin weitergegeben. Mal sehen, vielleicht klappt´s ja
VG Nils

13:42... Sorry, - Rotenburg kann nicht helfen...

153
Umpire / Re:Umpire für den 25.4.10
« am: Do, 22.Apr.2010, 09:30:26 Uhr »
schade, das sich keine kollegen finden. wäre echt nett gewesen.
Sorry Heiko - ich hätte das gerne gemacht, bin aber familiär unterwegs. Deshalb habe ich bis jetzt auch noch nicht mal offiziell abgesagt. Die Rotenburger Kollegen haben auch keine Zeit...
VG

154
Spielbetrieb allgemein / Re:Schiedsrichterbewertungen 2010
« am: Di, 20.Apr.2010, 18:09:04 Uhr »
Hallo Leute,
im Bewertungsbogen ist ein Punkt "Bekleidung" zu bewerten - in der BuSpo stehen dazu nur Worte...
Wer lieber Bilder mag, kann sich auf Umpire-rotenburg.de im Download-Breich die Bilddatei "Farben Umpireuniform" kostenlos herunterladen.

Die nach der BuSpo möglichen Farbkombinationen für Umpires sind der Reihe nach abgebildet - so weiß jeder schnell worum es geht.

155
Umpire / Re:Umpire für den 16.05. gesucht
« am: Di, 20.Apr.2010, 17:59:06 Uhr »
zur Zeit hat sich bei mir noch kein zweiter Mann gemeldet - wäre aber super, wenn ich den Termin nicht alleine machen muss...

156
Umpire / Re:Umpire für den 29.05 gesucht
« am: Sa, 17.Apr.2010, 12:49:10 Uhr »
Rotenburg signalisiert mal zumindest einen Umpire... wahrscheinlich werden es aber zwei werden... mehr nach dem Wochenende... 8)

157
Umpire / Re:Umpire für den 16.05. gesucht
« am: Mi, 07.Apr.2010, 14:43:54 Uhr »
ich hab´Zeit - wer könnte der zweite Mann sein? ;D
VG N.Hoffmann

Seiten: 1 ... 9 10 [11]