40
« am: Sa, 21.Mai.2011, 18:18:22 Uhr »
Robin,
es geht nicht um besser machen, es geht darum es richtig zu machen, oder lieber ganz zu lassen. Lieber gleich richtig machen, als nachher den gleichen Arbeitsaufwand reinzustecken um es zu korrigieren. Das sollte bei so einem kleinen überschaubaren Gremium eigentlich möglich sein ...
Meine Kritik richtet sich gegen das System und das Prinzip "Wenn die ligaleitende Stelle sagt, ich soll aus dem Fenster springen, dann tue ich das. Weil es da ja so steht."
Außerdem haben ja wir Vereinsvertreter bereits mehrfach die Fehler aufgezeigt und diese sogar ausführlich samt Korrektur beschrieben, was sollen wir denn noch tun, wenn uns keiner zuhört bzw. zuhören will? Ist unser Mitdenken nicht gewünscht? Gut, dann brauchen wir auch nicht mehr auf die Website schauen, dann könnt ihr euch auch gleich den Pflegeaufwand sparen.
Wir, WHV und HB, wissen übrigens immer noch nicht, ob die Verlegung unseres Spiels in Ordnung geht oder nicht und ob die Umpire entsprechend informiert wurden. Wenn ich nicht bald eine Rückmeldung bekomme, dann nehme ich das selber in die Hand. Am Ende müssen wir noch Strafe zahlen, weil irgendwelche Umps zu einem Spiel gefahren sind, dass es gar nicht gibt, und zu einem Spiel gefahren sind, dass verlegt wurde, NUR WEIL ES AUF DER WEBSITE EBEN SO STEHT! Denn wenn Malte nur auf Zuruf von der ligaleitenden Stelle handelt, dann heißt das für mich im Umkehrschluss, dass die Verlegung nicht genehmigt ist.
Vielleicht versteht ihr jetzt endlich, warum wir hier so einen Herrmann machen ... wir machen das nicht zum Spaß, sondern weil wir zum Wohle unserer Vereine handeln, was auch im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit geschieht, und weil wir genau diesen Vereinen unnötige Kosten sparen wollen, nur weil an einer uns nicht beeinflussbaren Stelle die Kommunikation nicht funktioniert. Also überlege dir bitte gut, wen du hier aufgrund von Kritik kritisierst ...
Gruß
Thomas