Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WeserPirate

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Umpire / Re: Achtung: an ALLE Umpire im NBSV
« am: Mi, 04.Mai.2016, 08:40:12 Uhr »
Thorsten Beckmann

2
Scorer / Re: Scorer Lehrgänge 2016 ?
« am: Do, 10.Dez.2015, 08:39:36 Uhr »
???

3
Scorer / Scorer Lehrgänge 2016 ?
« am: Mi, 11.Nov.2015, 12:36:25 Uhr »
Mahlzeit zusammen !

Gibt es verbandsseitig schon ein Datum (Daten) für etwaige Scorerlehrgänge ?

Gruß aus Bremen

Thorsten

4
Umpire / Re: Buspo-Verständnisproblem
« am: Do, 11.Sep.2014, 12:02:52 Uhr »
Theoretisch könnte der betreffende Spieler von der zuständigen Stelle für weitere Spiele gesperrt werden. Aber das erste Spiel nach der Ejection ist er in jedem Fall gesperrt ...

Gruß aus Bremen

Thorsten


PS:
Ich finde 6 Ejections in der Saison nicht so wild ... kommt halt vor und gehört zum Spiel ...

5
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2014
« am: Do, 31.Jul.2014, 16:51:27 Uhr »
Also ich muss sagen, dass bei allen Spielen auf NBSV Ebene, an denen ich teilgenommen habe (BzL und LL). die Umpire Leistungen vollkommen in Ordnung waren. Klar gabs immer die ein oder andere Kleinigkeit, aber alles nicht so wild. Das habe ich in den letzten Jahren schon DEUTLICH !!! schlimmer (schlechter) erlebt. Die Umpire kamen aus Dohren, Stade, Buxtehude, Wilhelmshaven, Hannover/Hildesheim und Löningen/Osnabrück.

Kann man auch ruhig mal sagen, wie ich finde.

Gruß aus Bremen

Thorsten

6
sonstiges / Re: NBSV Aufnäher
« am: Mo, 07.Jul.2014, 15:07:03 Uhr »
Was würde man denn für solch einen Aufnäher bieten ?

 :P

7
sonstiges / Re: NBSV Aufnäher
« am: Mo, 07.Jul.2014, 08:04:33 Uhr »
Die HomerSports GbR hat per 05.06.2014 beim Amtsgericht Hameln einen Insolvenzantrag gestellt.

Ggf. kannst du ja mal den vorläufigen Insolvenzverwalter (Rechtsanwalt Dr. Martin Moderegger, Theaterstr. 7, 30159 Hannover) fragen, ob der noch den ein oder anderen Aufnäher irgendwo gefunden hat.

8
Baseball / Re: Spielausgang
« am: Mo, 16.Jun.2014, 11:34:58 Uhr »
Suspended game ? Ggf. wg Dunkelheit oder so ?

9
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Do, 24.Apr.2014, 08:09:38 Uhr »
Hatten die Erfurt Diablos nicht nur ein "Gastspielrecht" im NBSV ?

10
Spielbetrieb allgemein / Aktuelle Ergebnisse
« am: Di, 15.Apr.2014, 10:00:49 Uhr »
06.04.2014 LL Baseball: Lüneburg Woodlarks 2 - Bremen Dockers 2 : 9-13

12.04.2014 BzL Baseball: Bremen Dockers 3 - Stade Black Sox : 6-5

13.04.2014 VL Softball: Bremen Dockers - Lüneburg Woodlarks : 12-11 + 12-8

11
Baseball / Re: NBSV All Star Game
« am: Di, 11.Mär.2014, 07:55:56 Uhr »
und wenn du dir wieder weh tust, darf curly für dich spielen  8)

Das ist nicht lustig !  :o

Aber ... Deal

 ;D

12
Baseball / Re: NBSV All Star Game
« am: So, 09.Mär.2014, 20:57:04 Uhr »
@Thorsten: Jedes Team schickt drei Spieler. Solange die nicht auf einer SL eines höherer spielendem Teams gemeldet sind ist das total egal.
Also für das Bezirksligateam kann kein Spieler aus Bremen antreten der in der Landesliga oder höher gemeldet ist usw.

Soll ich dich in diesem Jahr wieder in der Bez.L. melden.  ;D

Au ja !

13
Baseball / Re: NBSV All Star Game
« am: So, 09.Mär.2014, 20:56:19 Uhr »
Man könnte natürlich auch eine Umpirecrew von den Vereinen wählen lassen. im 3 Mann System. Jeder Verein nennt 2 Umps und die 3 mit den meisten Stimmen, machen das Spiel.

Nur so als Idee. Wäre ja ein super Feedback.

LG Maze

Gefällt mir .

14
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Fr, 07.Mär.2014, 11:43:31 Uhr »
Gibt es zu den diversen Teams ggf "von - bis" Daten ?

15
Baseball / Re: NBSV All Star Game
« am: Fr, 07.Mär.2014, 11:42:23 Uhr »
Spielberechtigt sind alle Spieler lt. Spielerliste ? Oder nur diejenigen, die ausschlieslich in der betreffenden Liga gespielt haben ?

Seiten: [1] 2 3 ... 5