Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WeserPirate

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2013
« am: Di, 27.Aug.2013, 08:11:48 Uhr »
... verstehe auch nicht so ganz warum man nicht die paar wenigen Tage für diese Einsätze entbehren kann. Musste am Wochenende aber auch erleben, wie man es (neuen) Umpires versauen kann, Spiele zu schiedsen...

Also ich muss gestehen, ich habe an Wochenenden echt besseres zu tun (besonders, wenn am Vortag ein Auswärtsspiel in Ratingen oder Berlin anstand), als mir von verschiedenen Coaches, Spielern, Zuschauern etc. erklären zu lassen wie das Spiel funktioniert und/oder wie ich welchen Call zu machen habe und wann Jemand Safe/Out oder ein Pitch Ball oder Strike ist.

Jetzt könnte man sagen "Schmeiß ihn/sie raus  ... Discussing Judgement Calls ...  aber ich habe ja noch viel weniger Zeit und Lust nach einem Spiel auch noch nen Gamereport zu schreiben.

Gruß aus Bremen
Thorsten

Seiten: 1 ... 3 4 [5]