Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karsten Lentge

Seiten: 1 [2]
16
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse
« am: Mi, 02.Jun.2010, 22:50:51 Uhr »
@ Dice

Was erwartest du, wenn du solch einen Fred startest?
Wenn du nichts erwartest oder gar keine Reaktion willst, dann lass es doch einfach. Das ist so wie der oft gesagte Satz: Ich will ja gar nichts sagen, aber ... - es demotiviert nur und das können wir nicht brauchen.

Viele Grüße
Karsten

17
Umpire / Herzlichen Glückwunsch - "22 neue Baseball-Umpire/innen"
« am: Fr, 09.Apr.2010, 23:07:50 Uhr »
Hallo NBSV,

vier volle Tage und einen Abend haben sich die Teilnehmenden um die Ohren geschlagen und wir können nun sehr zufrieden melden, dass wir 22 neue Baseball-Schiedsrichter/innen haben:

- Juliette Gaedicke und Tim Heinrich von den Barrien Green Bears
- für die Bremen Dockers Hendrik Freiheit und Sebastian Kreutz
- Sebastian Achsel und Julian Holst von den Buxtehude Hedgehogs
- aus Celle, von den Gophers Mark Angerer und Christian Schröder
- die Cornau Buffaloes mit Dennis Waldhof und Kevin Wendel
- Steffen Kappmeyer und Marvin Magerkurth von den Sharks aus Fischbeck
- Göttingen Allstar Lars Batschkus
- Hanno Lühdorff und Thomas Rathkamp von den Hildesheim Red Thorns
- viermal Rotenburg Ballsmeeters: Katharina Harder, Marc Greiffenhagen, Jens Harder und Holger Lückfeldt
- und von den Stade Black Sox Matthias Bley, Malte Knauff und Lennart Schünemann.

Herzlichen Glückwunsch
Thomas Albrecht und Karsten Lentge

Seiten: 1 [2]