Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Göttingen1

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Umpire / Re: 2 Umpire 22.9 für Landesliga Playdown in Hänigsen gesucht!
« am: Do, 19.Sep.2013, 18:07:48 Uhr »
Hey Janin,

ich habe bei Jens schon angemeldet dass ich für den 21. in Sehnde umpen könnte. Hänigsen ist ein bissl weit weg von GÖ (allerdings genauso weit wie für Lüneburger...). Außerdem wäre ich auch alleine. Insofern bin ich leider raus, sorry.

47
Umpire / Umpire BZL 21.9. SG Bennigsen/Sehnde vs. Hevensen
« am: Mi, 18.Sep.2013, 12:34:06 Uhr »
Moin,

Jens schrub heute, dass er da noch Umpire bräuchte. Ist das schon geklärt? Ich könnte aus Göttingen kommen zum Umpen. Wollte mir eh das VL Finale ansehen - vorausgesetzt das Wetter ist nicht allzu übel - und könnte vorher noch nen Einsatz machen, wenn dringender Bedarf ist. Ich geh mal davon aus dass das Spiel in Sehnde stattfindet? Die restlichen Göttinger Umps können nicht kommen.

48
Leider den Ellbogentreffer nicht mit auf Video... Da war er kurzzeitig nicht mehr cool - aber nur sehr kurzzeitig ;-)

49
Thomas, du schon wieder ;-) Dir scheints ja bei uns zu gefallen ;-) Bratwurst wird reserviert. Übrigens geht es hoffentlich in Ordnung, wenn du hier kurz zu erkennen bist: https://www.youtube.com/watch?v=WjltC8j3740

50
Das Spiel (Ersatz für einen ausgefallenen Termin) wurde in Absprache beider Teams mit Jens vom Sa. 31.8. auf So. 1.9. in Göttingen verlegt. Umpire sind soweit ich weiß Lenkeit/Charge. Geht hoffentlich alles in Ordnung soweit...

51
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2013
« am: Mo, 26.Aug.2013, 14:47:25 Uhr »
WTF? Hat dann tatsächlich jemand die 400 Latten bezahlt? Kann ich mir garnicht vorstellen... Krasse Nummer. Gebe dir ja Recht Thomas, verstehe auch nicht so ganz warum man nicht die paar wenigen Tage für diese Einsätze entbehren kann. Musste am Wochenende aber auch erleben, wie man es (neuen) Umpires versauen kann, Spiele zu schiedsen... (also jetzt nicht mir ;-) ) Hoffen wir mal, dass die dennoch dran bleiben. Wie gesagt, ich versuch mal ein paar Leute für nen B-Lehrgang zusammen zu kriegen.

52
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2013
« am: Fr, 23.Aug.2013, 15:03:26 Uhr »
Also in der Verbandsliga läufts ganz gut denk ich. Bis auf die Dominanz von Braunschweig ist es auch ganz spannend ;-) Wenn ich mir allerdings so die bisherigen Strafen für die Vereine ansehe... hui, da müssen manche ganz schön blechen. Frage mich ob das auf Dauer gut geht... VG, Steffen

53
Umpire / Re: Dringender Ersatz!!!
« am: Fr, 23.Aug.2013, 15:00:03 Uhr »
Hat sich jetzt schon jemand wegen morgen gefunden? Ich erreiche Jens nicht und bis jetzt hat uns keiner Bescheid gesagt...

Viele Grüße,
Steffen (Göttingen)

54
Umpire / Re: NBSV-Schiedsrichterausbildung Baseball 2013
« am: Mi, 26.Jun.2013, 15:39:04 Uhr »
Ah, beim Durchforsten meiner Mails gefunden. Ich bin C25, yes!

55
Umpire / Re: NBSV-Schiedsrichterausbildung Baseball 2013
« am: Mi, 26.Jun.2013, 15:30:45 Uhr »
Wie krieg ich jetzt eigentlich meine Lizenznummer raus?

VG
Steffen

Seiten: 1 2 3 [4]